hallo sauerlandgemeinde,
habe heute wieder ne kleine tour gemacht,bei der ich mal testen wollte,wie meine waldwege nach den letzten 2 wochen aussehen.
und...fürchterlich sag ich euch! matschig...jede menge umgefallener bäume,und in manchen ecken auch noch einiges an schnee.
naja,jetzt sieht mein bike so schrecklich aus,dass ich morgen gleich nochmal los fahre(dreckiger kanns nicht werden) da habe ich mir folgende tour vorgenommen...von kierspe aus unter der sichtertalbrücke(A45) her richtung nockener kreuz.dann den X11er weg zur nordhelle,von dort aus den X12er weg runter über valbert und wilkenberg richtung lister,bis ich auf den X20er weg treffe.
wenn ich dort noch gut in der zeit liege,und die wege erträglich sind,werde ich die runde um schreibershof (X20er/x3er)und dann im anschluss den X20er richtung meinerzhagen,und dann nach hause.
einige wege kenne ich noch gar nicht,andere in und auswendig...
ich werde mal sehen ,wie es wird
den X20er teste ich schonmal für die vor 2 wochen geplante tour mit thomas aka rattlesnake,die wir ja irgendwann nachholen.
würde das gerne alles auf karte darstellen,aber so tolle sachen kann ich nicht am pc
gruss thorsten