Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BICYCLE FRAMES AND WARRANTY PERIOD
IN 2007, ALL THE FRAMES ON EVERY 2007 BIKE MODEL, INCLUDING ALL MOUNTAIN, FREERIDE, DOWNHILL FRAMES AND DIRT JUMP ARE GUARANTEED FOR LIFE.
PAINT AND DECALS FOR ALL MODELS OF FRAME: 1 YEAR
THE PIVOTS* FOR DOUBLE SUSPENSION FRAMES: 1 YEAR
THE COMPONENTS ASSEMBLED ON DEVINCI FRAMES ARE GUARANTEED BY THEIR RESPECTIVE MANUFACTURERS. PLEASE CONTACT YOUR AUTHORIZED DEVINCI RETAILER
FOR MORE INFORMATION REGARDING THE APPLICABLE WARRANTIES
Könnten die Wilson-Fahrer vielleicht etwas zur Steifigkeit des Hinterbaus sagen? Irgendjemand hat geschrieben, dass er wohl nicht so steif sein soll...Ich glaube in der Galerie wars.
Könnten die Wilson-Fahrer vielleicht etwas zur Steifigkeit des Hinterbaus sagen? Irgendjemand hat geschrieben, dass er wohl nicht so steif sein soll...Ich glaube in der Galerie wars.
Ich selbst finde das Flexen ist noch ok. In Kurven habe ich auch das Gefühl, dass sich ein rutschendes Hinterrad, vielleicht gerade deswegen, eher ankündigt und besser kontrollieren lässt als bei einem steiferen Hinterbau von z.B. dem des Demos.
Begeisterung klingt aber anders![]()
also Noch Mal Ein Neuer Versuch > Forumskompatibler:
Hitnerbau Geht Wie Die Hölle Sooo Geil!!!111 Steif Isser Zwar Nicht Wie Ein Demo Aber Troztdem Fätt! In Kuvren Geht Er Bisserl Mit Fült Sich Dabei Super An Fett!!elf![]()
hitnerbau geht wie die hölle sooo geil!!!111 steif isser zwar nicht wie ein demo aber troztdem fätt! in kuvren geht er bisserl mit fült sich dabei super an fett!!elf![]()
Hi an alle. Also ich finds klasse dass Devinci schon ordentlich Aufmerksamkeit in Europa hat! Ich hatte mir in Kanada 2007 ein Devinci Hectik 1 gekauft, als ich noch Null Ahnung vom Mountain- geschweige denn Downhillbiken hatte. Ich bin seitdem vielleicht 4mal CC biken und ca 60mal downhillen(u.a. eine saison in Les Gets), mit nem All-mountain Bike und nem Dhx air 3.0. Der Rahmen plus shock haben das alles, wie die grossen Downhill-Bikes, vollgas mitgemacht. Soviel zur Qualitaet von Devinci rahmen(und Fox Luft daempfern). Ich moechte nun aus gutem Grund ein richtiges Dh-bike, da ich die naechsten 5 Jahre in Kufstein(nahe Leogang) studieren werde und mein Hectik schonen will.
Wilson natuerlich.
Ich post mal die Traum-Preis-Leistungs-Komponentenliste und bitte um ehrliche Meinungen. Passt das zusammen? Sollt ich an Einzelteilen mehr ausgeben?
Andererseits ist der 2009 3er ziemlich nah an meinen Vorstellungen (Die Code 5 stoert mich am meisten) und jetzt stellt sich die frage komplettrad oder Eigenbau? Was meint Ihr? Ach ja, ich werd beides von dem Laden importieren, aus dem ich auch den Hectik hab (beachte: Zoll Raeder: 17% Fahrradteile 4%) und hab noch nie ein Radl zusammengeschraubt.
Rahmen: Devinci Wilson Dhx 5.0 Air(oder vielleicht doch coil?)
Gabel: Boxxer Team
Steuersatz: Fsa Orbit extreme Pro 1.5
Vorbau: Sunline Direct mount
Lenker: Sunline V1 19mm 711
Griffe: Sunline thin lock on
Sattelklemme: Daredevil (kommt mit dem Rahmen)
Bremse: XT 203 mm (oder Saint)
Umwerfer: X9
Schalthebel: Sram X9
Kette: Sram
Kassette: Sram
Innenlager: Saint
Kurbel: Saint
Pedale: Easton Flatboy
Naben: Hope Pro 2
Felgen: Mavic 721
Reifen: Highroller hinten, Arrow Racing Ramped Bite vorn
Kettenfuehrung: e13 Lg1