DH-ler gegen CC-ler!!! Wer ist besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo DH-ler und CC-ler hab es mal für angemmessen gehalten einen Thema zu erstellen in dem es darum gehen soll sich die meinung in einem Ordentlichem Ton sagen zu können.
Jede Meinung zählt.
Meine is das ich finde das die CC-ler irgendwie meinen sie würden durch ihr selbstständiges hochfahren mehr leisten.
Ob wohl ein DH-ler sich sehr stark konzentrieren muß.
Ein kleinster fehler kann fatale Folgen haben.
Oder?
Greetz pointpate :daumen:

ich glaube diese diskussion wurde schon bis zum erbrechen breitgetreten, am besten gleich noch einen thread zum thema style eröffnen.

Uii wenn dass mal gut kommt.
Ich (DH-ler) habe ordentlich Respekt vor den Hochtretern, da ich früher auch mehr CC gefahren binn (und es heute mit passendem Bike auch tun würde). Es ist schon sehr anstrengend, und viele CC-ler sind auch in der Abfahrt technisch wirklich gut. DH ist aber genauso anstrengend, nur halt auf eine andere Art und Weise. Leider kommt es zu oft vor, dass einem die CC-ler gar nicht beachten, bzw. nicht zurückgrüssen (selbst wenn man am Trailschaufeln ist).
Also habt Respekt voreinander egal ob Hochtreter oder Runterroler

Timogruz

Och Speedbullit!
Genau das sind doch die Threads, die mich bei Laune halten!! Nicht gleich am Anfang kaputt machen. Lass uns doch erstmal an den literarischen Auswürfen der Leutz hier teilhaben!!! Hab schon ne Tasse Kamillentee und Zwiback bereitgestellt! Also Jungs, auf in die erste Runde!! Was sind wir denn eigentlich ?? Ich würd sagen CH-ler!!

Ach, ganz vergessen! Was ist denn eigentlich mit den FR-lern??? Da ich grundsätzlich gegen die Unterdrückung von Minderheiten bin sollte man die doch auch zu dieser lustigen Diskussionsrunde einladen!!!

Timebandit schrieb:
Ach, ganz vergessen! Was ist denn eigentlich mit den FR-lern??? Da ich grundsätzlich gegen die Unterdrückung von Minderheiten bin sollte man die doch auch zu dieser lustigen Diskussionsrunde einladen!!!
jetzt fühl ich mich etwas ausgeschlossen...als wenn dirt und street kein sport wären... :D ausserdem mach ich das ja nur weil´s hier keine berge gibt :rolleyes: was bin ich denn dann? cross-towner? free-jumper? :confused: :lol:

@strandi
Hey,ich wollte dich da nicht ausgrenzen! Nur, Dirter und Streeter haben ja grundsätzlich weniger mit Bergauffahren zu tun. Aber wenn du willst nenn ich dich ab heut FDHSTDRT-ler ! Dann bin ich ausm Schneider!

boah kwel endlich mal ein neues Thema..... :lol: :lol: :lol:

Besser in was eigentlich?? Im kochen?? Im putzen?? oder vielleicht....hm Weihnachtsgeschenke kaufen?? :confused:

Timebandit schrieb:
@strandi
Hey,ich wollte dich da nicht ausgrenzen! Nur, Dirter und Streeter haben ja grundsätzlich weniger mit Bergauffahren zu tun. Aber wenn du willst nenn ich dich ab heut FDHSTDRT-ler ! Dann bin ich ausm Schneider!
FDHSTDRT :confused: FrissDieHälfte-STrandi-DuRollendeTonne :confused: :eek: :lol:

Servus,
traut sich grad keiner mal richtig was zu sagen oder was ist hier los??
Also ich fahr sowohl gerne bergauf als auch bergab (ok schon bisl lieber hoch :D)
Aber was ich da so aufm Königstuhl manchmal erleb dann kann man DH beim besten willen nicht mehr sport nennen!!! Des sieht dann ungefähr so aus:
Die DHler kommen mit so nem VW(oder ähnlichem) Kleinbus angefahren reißen die tür auf und ab runter. So schnell gehts aber nur wenn sie sich net noch n zigarettchen oder sonst was reinziehn!!(und spätestens hier hört für mich sport auf!!! :mad: ) Die die dann eben kein bock haben mim auto zu fahrn, fahren dann eben mit dem Bus hoch!!!
So des sind meine eindrücke von DH
Gruß Andy

Ps:hab natürlich auch schon DHler gesehen die sich den Downhil tapfer erkämpfen :daumen: weiter so :D

BikerAndy schrieb:
Die DHler kommen mit so nem VW(oder ähnlichem) Kleinbus angefahren reißen die tür auf und ab runter. So schnell gehts aber nur wenn sie sich net noch n zigarettchen oder sonst was reinziehn!!(und spätestens hier hört für mich sport auf!!! :mad: ) Die die dann eben kein bock haben mim auto zu fahrn, fahren dann eben mit dem Bus hoch!!!
So des sind meine eindrücke von DH

typisches CC Gesabber .... wenn ich diese verbeamteten Beinerasierer nur höre ... :D

P.S. aber war klar, man kann noch so viel gepflegt & enspannt rumspammen, irgendwann finden die Nullhirne doch den Thread und nehmen ihn ernst .... es ist echt zum weinen.

BikerAndy schrieb:
Ps:hab natürlich auch schon DHler gesehen die sich den Downhil tapfer erkämpfen :daumen: weiter so :D

dann sind´s aber freerider :lol: :lol: ...denn warum heißt Downhill downhill...weils down geht :rolleyes: ;)

aber ernsthaft...fahr mal richtig DH, das ist anspruchsvoller als "nur" zu touren!! (meine Meinung) ....und ich fahr auch bergauf...zwar ungern, aber ich mach´s ;)

Also ich fahr dirt und hab eigentlich keine probleme im hochfahren! :lol:

Einfach den Sattel n bissel höher, MP3-playa an un ganz gemütlich hochkurbeln! Zwar hat ich demletzt n Riesenproblem auf die Kalmit zu gurken weil ich wegen dem verdammten Schnee kein cm voran kam! Aber bin nur 2 mal auf die fresse gefalln! *stolz* :D :D :D

wenn mans schafft, mit ordentlich laktat in den beinen bergab noch so vermeintliche dhler, frler, oder sonst welche abfahrer, selbsternannte fahrtechniker und so weiter, abzuhängen, dann denke ich, ist man als ccler auch bergab besser wie ein dhler. wenn nicht, ists auch egal. andere sportart, kann man nicht vergleichen.
eigentlich leistet ja ein läufer noch viel mehr, vor allem bergab. erst recht technisch....
und beine rasieren ist geil....

jetzt mal klartext:

dh-ler sind alle schrei$$e und cc-ler alle schwul! nur damit ihrs wisst!

btw: was ist eigentlich "dh" und "cc" :lol:

btw2:kann mir jemand den tieferen sinn dieses freds erklären? :confused: ach so, es gibt keinen.....

doch ich wollt mir einen gemütlichen abend machen und zuschauen wie ihr euch streitet aba det nimt keiner ernst.
ich sag nur zick zack haarbeine ab :lol: :lol: :lol: :lol:
ne a bisl spass muss sein :lol: :lol: :lol: :lol:
jetz macht do mol was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück