Das mag sein! Ich finde ja auch dunkle Farben zu Raw besser….Wobei das am Teal wahrscheinlich nicht ganz so gut aussieht, wie zb. an dem Dunkel Farbton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag sein! Ich finde ja auch dunkle Farben zu Raw besser….Wobei das am Teal wahrscheinlich nicht ganz so gut aussieht, wie zb. an dem Dunkel Farbton
Was mir allerdings gefallen könnte, das bekomme ich aber nicht hin, wäre Vorbau und Gabelkrone RAWDas mag sein! Ich finde ja auch dunkle Farben zu Raw besser….
Meine sieht das zb. Genau anders herumTeal und Silber poliert / Chrome![]()
(aber bin natürlich auch Frau)
Meine sieht das zb. Genau anders herum
Recht hat sie
Jaa genau so.
Sieht gut aus dein BikeUnd wie wär's einfach mit silbern glänzenden Decals?
Hab jetzt an meinem Optic die Decals gewechselt...
Anhang anzeigen 1702698
Ja, das stimmt.
Laut anderen TS Bremsern sollen sie absolut herausragend sein und das Aussehen der Bremse ist auch Klasse.
Aber auf der anderen Seite ist sie nicht besser als andere Bremsen! Sind wir Mal ehrlich.
Da steht das Vorzeigen im Vordergrund
Das ist ne verdammt edle Highende Bremse, die teurer ist als mein Rahmen
Aber ich glaube tatsächlich das es mehr Fame und glaube ist.
Und für mich wahrscheinlich dreifach so viel Bremse als ich benötige.
Mit der MT5 würde ich meine Bedürfnisse auch vollständig abdecken und
A) das gesparte Geld könnte ich in weitere Teile meiner Wunschliste stecken und
B) passt sie optisch besser zum authentischen Look meines Projektes
Und C) könnte ich Ihr ein komplettes Alu/Titan Tuning Kit verpassen, mit dem ich den Leichtbauer in mir zufrieden stellen kann.
(Von dem danach immer noch enormen Geld Ersparnis mal abgesehen) und
D) die Bremse jemanden überlassen der sie auch richtig in Anspruch nehmen wird.
So zumindest der Grundgedanke.
Aber noch ist nichts in Stein gemeißelt, die MT5 aber Mal auf dem Weg zu mir.
Zur Not bekomme ich die auch am Rad meiner Frau unter![]()
Hope würde da fein passen https://www.hopetech.com/products/brakes/xc/xcr-pro-x2/In der nicht so kleinen Nische zwischen Magura und Trickstuff gibt es ja auch noch andere Hersteller.
In der nicht so kleinen Nische zwischen Magura und Trickstuff gibt es ja auch noch andere Hersteller.
Warum steht nur Spritzguss-Plastik und feinstes Metall zur Auswahl?
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut.Hope würde da fein passen https://www.hopetech.com/products/brakes/xc/xcr-pro-x2/
Alternativ X2Weil ich die Form der Hebel/Geber/Pumpen schön finde.
Ich mag dieses langgezogene Design nicht, das mehr in die Mitte des Rades ragt.
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut.
Richtig gut sogar! Allerdings bin ich mir zwecks der 2 Kolben Zange nicht so sicher.
Da bräuchte ich laut den Ihrer Gewichtstabelle aber die Tech 4 E2 und da sind wir wieder bei der Form. Die XCR Pro ist nur bis 80kg empfohlen. Mit Bike sitze ich glaube ich bei 85-87kg.
Mir geht's bei der Bremse nicht um die maximale Power, sondern um Standhaftigkeit und Wärmeresidenz. Ich stehe und schleife extrem viel mit der Bremse.
Einer von deinen Kumpel schon Erfahrung mit XCR Hebel und Tech 4 Kolben?Alternativ X2
Die neue Tech 4 ist natürlich feinste Ware hab ein paar freunde die die fahren
Ich hab noch
1x M4/Mini mix
2x Tech3 E4
1x Tech 3 X2
im Einsatz
Ich wieg so 86Kg + Bikegewicht und hab keine Probleme
Nee leider nichtEiner von deinen Kumpel schon Erfahrung mit XCR Hebel und Tech 4 Kolben?
Ne XCR hast du aber nicht?oder hab ich das falsch gelesen
Hübsch ist sie aber tatsächlich.Nee leider nicht
XCR hatte ich im Sinn bei meinem Downgrävel Projekt, aber die E4 lag noch im HRL
Hier habe ich tatsächlich, trotz Kauf via PayPal, immer noch keine E-Mail erhalten.Kannst noch mehr sparen, wenn du statt der MT7 die MT5 nimmst.
Hier das Set für 99€
![]()
Magura MT5 Bremsenset / Schwarz
Produktbeschreibung:Die preisgekrönte MT5 vereint Performance mit einem erschwinglichen Preis und macht sie so zum Top-Nachrüstprodukt unter den MAGURA Scheibenbremsen. Alle Gene der MT7 stecken in unserem Modell MT5 für den Downhill- und Enduro-Einsawww.klbikes.de