Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchen Cameras sind denn hier die guten Bilder gemacht? (nicht nur hier..)

Mit meiner Finpix S5800 wird das nix. Nur durch Zufall. Früh bewegte Bilder löst sie zu langsam aus. Auch im "Sportmodus". Die Serien Bilder sind auch zu lahm. Gefühlte 1-2 Bilder pro Sekunde.

Brauch ne neue Cam.

Das möchtest du gar nicht wissen ;) Die Jungs sind besser bewaffnet als die Nato... 5Kilo Objektive, externe Blitze, you name it :)

Muss ja kein high End Teil sein. Ist mir schon klar das da oft ein Biltz mit Fernauslöser im Spiel ist oder was weiß ich noch alles.
Such halt ne Kamera mit einer guten Serienbildfunktion und schnellem Auslösen. Ich kann ja nur alle 2 Sec ein Bild machen mit dem Teil jetzt.

Mit welchen Cameras sind denn hier die guten Bilder gemacht? (nicht nur hier..)

Mit meiner Finpix S5800 wird das nix. Nur durch Zufall. Früh bewegte Bilder löst sie zu langsam aus. Auch im "Sportmodus". Die Serien Bilder sind auch zu lahm. Gefühlte 1-2 Bilder pro Sekunde.

Brauch ne neue Cam.

Finepix S5600 (manueller Modus):
Steiler-als-es-aussieht.jpg

VelmersDownhill.jpg

Bei gutem Wetter dürftest du mit deiner Kamera eigentlich keine Probleme haben (auch wenn mein zweites gepostetes Bild eher schlecht ist^^). Da kannste doch die Verschlusszeit auch bis 1/400 machen oder noch mehr. Wenn du du dich mit den einzelnen Einstellungen noch nicht so auskennst bringt dir eine neue Kamera nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir's doch - Radlvideos kann man auch mit Blues untermalen. Feine Sache!
(Achja, nettes Video. Vor allem bei der einen Szene, wo du das Hinterrad versetzt... ;) )

fahrtechnisch top :daumen:

aber wenns nicht auf dem unterrohr stünde hätte ich eines im video komplett vermisst. nämlich "flow".
ich finde durch die permanente hinterradumsetzerei und die bremse-auf bremse-zu fahrweise wirken solche videos oft etwas hakelig.

trotzdem cooles video.

Cool Vid.

Ich mag besonders die stelle mit der sonne im hintergrund.

Es ist eine weile her seit ich "Ten Years After" gehört habe...

Respekt, der Fahrer hat Skills. Das Video bringt diese Art des Bikens sehr gut rüber:daumen:

Moin,
ich hab auch mal wieder etwas. Ist zwar nur mit der kleinen Knipse entstanden - ich freu mich aber so über das bombastische Wetter :D

hi bikeaddict, wir haben uns im bikeshop das video angeschaut, hi erstmal hier.

ich finde leider, dass meist etwas hackelige hinterradumsetzen nimmt irgendwie das harmonische raus, die trails bedingen nicht, dass man das hinterrad umsetzt. besser wär es das ganze einfach so durchzufahren und ein paar manual einlagen reinzubringen und hier und dn die räder zu versetzen. qualität und das filmen sind klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück