Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mal die Fahne für die Rhön hoch

150 Eurocam, Stativ und Fernbedienung...Klick

andere Stelle aus zwei verschiedenen Perspektiven

|

Zuletzt bearbeitet:
HI
hab mal eine Frage, weil ich hier sau viele geile bilder sehe.
Welche kamera benutzt ihr so ?
Möchte mir nämlich ne neue kaufen

fLoOh

Hm, das weiß ich eigentlich auch nicht so genau... der trail war einfach und trotzdem, oder gerade deshalb hat meine Konzentration nicht ausgereicht.

Aber egal, 2 Wochen Gips, dann physio und es geht wieder los :)

Na dann gute Besserung. 2 Wochen Gips hört sich doch gut an. Nicht lange zumindest.

HI
hab mal eine Frage, weil ich hier sau viele geile bilder sehe.
Möchte mir nämlich ne neue kaufen

fLoOh

Die Frage hatte ich auch schon gestellt. :)
Für richtig gute Bilder muss es wohl eine Digitale Spiegelreflex und ein Auge für den richtigen Moment/Location sein.

EDIT:
Hey, das sollte eigentlich alles in einen Post??

Hier werden gute Hosentaschenkamerabilder und richtig,richtig super!!! DSLR(mit div. Objektiven,Blitzen etc)bilder gepostet. Alleine mit dem besten Material(weit im 4stelligen €-bereich)machst du allerdings automatisch keine guten Fotos. Mit meiner Einsteiger-DSLR bin ich leider auch noch weit davon entfernt. Die Jungs hier habens drauf...
Geh in einen Laden und schau was dir liegt, technisch und was das Budget hergibt.
Thema ist zu komplex um es mit: "Ich hab ne xxxKamera" zu beantworten

Aber egal, 2 Wochen Gips, dann physio und es geht wieder los :)

Du "Glücklicher", da hätt ich mir im Januar lieber auch den Arm gebrochen wenn das so schnell wieder ok is. Aber nein, es musste ja ein Kahnbeinbruch sein der noch dazu zunächst übersehen und für eine Prellung gehalten wurde :( und jetzt hab ich seit knapp vier Wochen nen Gips dran. Naja nächste Woche ist Kontrolle dann schaun mer mal ;)

... Aber nein, es musste ja ein Kahnbeinbruch sein der noch dazu zunächst übersehen und für eine Prellung gehalten wurde :( und jetzt hab ich seit knapp vier Wochen nen Gips dran. Naja nächste Woche ist Kontrolle dann schaun mer mal ;)

kenn ich ... 12 Wochen Gips waren dann doch eine lange Zeit ...

lokale Runde:

Belgien :

Ich halte mal die Fahne für die Rhön hoch

150 Eurocam, Stativ und Fernbedienung...Klick

andere Stelle aus zwei verschiedenen Perspektiven

|

gefällt mir :D

2 Fragen wo in der Rhön is des? komm da in 2 Monaten wenns gut kommt für ne Woche hin, natürlich mit bike^^
und was fürn bike hastn du? :D

Schweiz, Lenzerheide, vom Rothorn runter...:daumen:

Trail1.JPG

Hmm ... letzte Woche war's Wetter irgendwie besser. Na ja, dafür bleibt mehr Zeit zur Fotobearbeitung. :p
Die Pics stammen wieder von [FW] FLO.

_MG_1421.jpg

Flo17

_MG_1489.jpg

el signor

_MG_1518.jpg

sebot.rlp

@Bikeaddict:
Gute Besserung! Es passiert halt doch immer, wenn man's nicht (mehr) erwartet.

@L0cke:
Ich glaub' der Helm schützt mehr, wenn Du den Riemen ein klein wenig enger ziehst. ;)
Aber praktische Sache mit der Fernbedienung!

das ist aber älter, letzte woche war noch dick schnee :o

Jo, das war September 2008. Der untere Teil ist echt besser, dafür ist die Aussicht oben besser.

Wir haben das so eine Shuttle-Tour gemacht mit 4 Liften, ich glaub umd die 4300hm runter, selber kurbelt man 1200hm hoch und das ganze für 35 Euro!

@_coco_:
Ich musste erst ein wenig runterscrollen, bevor mir klar wurde, dass ich doch keine Brille brauche! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück