not today, but tomorrow
then, i make some fotos, i hope...
Gruss - Saludos
msxtr - José
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
not today, but tomorrow
then, i make some fotos, i hope...
janisj 800 lumen??are you sure?? how you have measured it?? That leds and lenses you have used?
Gruss - Saludos
msxtr
ist das nicht ein bisschen schwer mit den 4 lampen und den dazugehörigen akkus?
... so, jetzt möchte ich mich hier auch mal einreihen
.Was ist diese komische Helwaschaltung eigentlich?

Mir sind die Begriffe Luxeon, Edison MR16 schon geläufig, aber wäre das was für die Gardena Lampe? Oder was ginge sonst?
Gute Idee, aber zu schwach.Leuchtband-Spannungsanzeige
so habe ich immer den Zustand des Akkus im Blick und kann einer Tiefentladung vorbeugen ;-)

Gute Idee, aber zu schwach.
ohne eine komplett eingenständige, AUTOMATISCH funktionierende Trennung des Akkupacks kann und wird eine Tiefentladung auf mittlere Sicht nicht verhindert (Li-Ion --> reicht schon, dass man einmal drauf vergisst und muß noch nicht einmal das Licht schwächer werden, bei unter 2,5 V / Zelle)
PS: Anzeige verwende ich auch, aber nur zusätzlich zur echten Abschaltung!
...![]()
beschwer` Dich dann bitte nicht hier, wenn der teure Li-Ion Akku dann hinüber ist.... aber muß ja jeder selber wissen ...

yellow_ö schrieb:Derzeit denke ich daran den Oberteil des Cateyehalters mit Edelstahl-Kabelbindern vom Conrad festzumachen.
Damit das schöner hält: ein niedriger Kühlkörper, die Rippen bissl bearbeitet, dass eine U-Form entsteht in der das Rohr aufliegt, die beiden Teile mit 2 Kabelbindern zusammengefügt und schlussendlich der Halter an den Kühlkörper angeschraubt.
Sollte kaum auftragen, Elemente aushalten, kaum auffallen (von der falschen Farbe abgesehen), ...
Wenn jemand eine bessere Idee hätte?

...
Ne automatische Akkuabschaltung halte ich auch für höchstgefährlich. Wie fmercier geschrieben hat: Stell dir vor du fährst grade ne kurze Treppe im Dunkeln. Klack ! Licht aus...
Was da alles passieren kann !
Guten Rutsch wünscht,
H.
...
Ich liebe es bei Nacht, technische Singletrails zu 'knallen'.![]()
Nach dem Motto, was man nicht sieht,
macht einem keine Angst.
Da ich aber langsam in ein Alter komme,
wo man mehr am Leben hängt,![]()
möchte ich Angst haben bzw. mehr sehen.![]()
Daher meine HID-Ambitionen.![]()
VG Martin