SchlammHamster
wider dem bösen Rost
Hab eigentlich gar nichts zu sagen aber...
JUHUUUUUU!
Bin das erste posting nach der 1000!!!
HäHä!
JUHUUUUUU!

HäHä!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchlammHamster schrieb:Hab eigentlich gar nichts zu sagen aber...
JUHUUUUUU!Bin das erste posting nach der 1000!!!
HäHä!
SchlammHamster schrieb:Hab eigentlich gar nichts zu sagen aber...
JUHUUUUUU!Bin das erste posting nach der 1000!!!
HäHä!
stepsl schrieb:meine neuer lenker hat die oversized 31,8mm lenkerklemmung.. da passt die sigma halterung ja sicher nicht dran oder? wie siehts mit cateye aus? hat einer von euch ideen?
mfg, stepsl
Pinolino schrieb:
Pinolino schrieb:
Muehi schrieb:Ha, noch jemand mit ner Filmdose als Abschluss![]()
robo schrieb:
wing schrieb:Das mit dem PWM-Dimmer mußt du mir aber mal erklären. Ich hab mit meiner Lampe bei Dauervollgas, also ohne PWM, 3 Stunden Licht. In meiner Feierabendrunde sind ca. 1.5 Stunden Strecken dabei, wo ich Dauervollgas nicht brauche. Also hab ich PWM mal ausprobiert. Dimme ich jetzt an den entsprechenden Stellen runter, hab ich über 4 Stunden Licht.
Also entweder decken sich unsere Erfahrungen überhaupt nicht, oder ich hab mal wieder was total verrafft.
Grüßle
wing
joe.man schrieb:So, hier nun meine minimallösung, keine Stunde Arbeit.Gehäuse kostet 1,29 bei Aldi. Hatte sie heute eine Stunde ohne Kühlung(Fahrtwind) brennen, alles Prima.
![]()
mclaren schrieb:Gedimmte Glühlampen haben sehr schlechte Lichtausbeute .
Es wird viel Energie verbraten um den Wolframfaden nur zum glimmen zu bringen.
buycycle schrieb:hi joe.man
was für eine dichtung verwendest du für deine lampe? wie hast du sie bearbeitet?
greetz
buycycle