schlappmacher
Lust-Fahrer
Saubere Arbeit, und besten Dank für die aufschlussreichen Bilder, KäptnDH! 
Ich bin bei meinen wenigen Ausflügen mit einer Lenkerhalterung auch ganz zufrieden gewesen; aber es kommt sicherlich auf die Strecke, den Streuwinkel der Lampe und die persönlichen Vorlieben an. Den Akku im Rucksack und die Lampe auf dem Helm klingt elegant und mach absolut Sinn... Das muss ich dann wohl mal ausprobieren!
Der Schlappmacher
Ich bin bei meinen wenigen Ausflügen mit einer Lenkerhalterung auch ganz zufrieden gewesen; aber es kommt sicherlich auf die Strecke, den Streuwinkel der Lampe und die persönlichen Vorlieben an. Den Akku im Rucksack und die Lampe auf dem Helm klingt elegant und mach absolut Sinn... Das muss ich dann wohl mal ausprobieren!
Der Schlappmacher

Ich wars einfach leid immer die Scheiss-Chinchstecker wieder festdrücken zu müssen damit die net rausrutschen. Die XLR-Stecker halten bombenfest und sehen auch noch schick aus. Und von wegen Anlöten: Ich bin auch net grad n Lötprofi, aber die XLR lassen sich prima verlöten: Kabel verdrehen, in die Aufnahme einführen (hält von selbst), Lötkolben dran und n bißchen Lötzinn dabei, geht wirklich kinderleicht. Ich würds auf jeden Fall nochmal genauso machen.