Hi
Und gleich endschuldige.
Preisklasse: 20-50
Wie soll das gehen ???
Grüße Ike
Als Schüler kann nicht soo viel ausgeben

Wie es gehen soll ??
mhmm...20würde ich auf jeden Fall ausgeben und bei 50 müsste ich drüber nachdenken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Und gleich endschuldige.
Preisklasse: 20-50
Wie soll das gehen ???
Grüße Ike
Als Schüler kann nicht soo viel ausgeben
Wie es gehen soll ??
mhmm...20würde ich auf jeden Fall ausgeben und bei 50 müsste ich drüber nachdenken![]()
Wo und womit gemessen?seid gegrüßt ihr leuchten...
kann es sein, dass mein platinchen defekt is? mein akku (lion) schaltet irgendwie ni mehr so richtig ab... oder sind 17,57V I.O.?????
seid gegrüßt ihr leuchten...
kann es sein, dass mein platinchen defekt is? mein akku (lion) schaltet irgendwie ni mehr so richtig ab... oder sind 17,57V I.O.?????
Hi
Meiner schaltet bei 17,9 V ab.
Grüße Ike
also iwie find ichs schon ein bisschen schei$$e, dass du einen guten fast nicht offtopic thread mit dem vollspamst.
HIER DARFST DU DEINE AUKTION PUSHEN
Auf vielfachen wunsch...hier mal alle selfmade "trailerh**ler" der IBC´ler
Ich mach ma den anfang mit meiner ELuminator MKI und passendem Li-Ionen ELektronenspender6,4Ah in einer sigg alubuddel
Hallo User,
nachdem gerade hier in diesem Forumsbereich immer wieder die Regeln missachtet und Beiträge endlos gepusht werden. Werde ich ab heute gnadenlos eingreifen. Ich werde ab sofort alle Beiträge die offensichtlich nach oben gehalten werden nicht nur closen, sondern gleich total löschen. Überlegt Euch also ob ihr das wollt.
Grüße coffee