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@ Don Trailo
das ist wahrlich bei uns um die ecke@ Don Trailo
Bei diesem Bild werd ich das Gefühl nicht los, dass ich vor 2 Wochen fast in Sichtweite kurz vor 18 Uhr eine Bäckerei geplündert habe...(Bäckerei war in Hemberg und ich auf dem Weg zur Wolzenalp)
Kennt jemand einen solchen???
Im Bilder-Thread gibts seit gestern mein ati.
Die Carbon-teilchen mussten gehen und dafür kamen welche von moots. (Vertrauenssache, vor allem bei der Stütze)
Allein die Kurbeleinheit ist mir jetzt zu schwarz. Einerseits wird es die neue turbine in titanelox geben, was sehr gut passen könnte und andereseits hab ich noch ne abgeschliffene next lp, die man entsprechend lackieren könnte...
Das Problem ist nu einen titanfarbenen Lack zu finden der sich nicht mit dem Rest bei beißt.
Kennt jemand einen solchen???
Oder die next in Alu-Natur zu belassen, bzw zu polieren.
Was meint ihr?
Grüß euch,
Sascha
Dank euch für die Kommentare!
@Blumenhummer: Dank dir! If Platinum wäre optimal!
@Jaypeare&Shutupandride: Ich finds auch schon sehr schön, so wie es ist!
Könnte mir nur ne titanfarbene Kurbel, neinnein keine Morati!!!, sehr gut daran vorstellen.
Und es tut sich schon wieder eine neue Baustelle auf. Die Gabel sifft. Dichtungswechsel! Schon wieder! GRRRRRRR !!!
Naja, dabei werd ich mal die Hardflipper-Luftkammervergrößerungs-Optimierung durchführen, um die 80mm auch weitestgehend ausnutzen zu können.
Einzig eine ... 96x XTR wäre in meinen Augen noch eine optische Verbesserung.
Matthäus 12 schrieb:Aber als die Pharisäer das hörten, sprachen sie: Er treibt die bösen Geister nicht anders aus als durch Beelzebul, ihren Obersten.
Ich mir nicht. Das Rad ist so nahezu perfekt. Einzig eine 95x oder 96x XTR wäre in meinen Augen noch eine optische Verbesserung.
stimmt ..... auch wenn ich auch schon so nen dc scheiss fahren musste....bah, bloss nicht!!! die schlimmste aller dagewesenen xtr-gruppen!
Ich lauf mit meinem Mawis titan radel immer noch schwanger. Ich glaube ich lass mal mein Konto sperren sonst überweis ich noch aus Versehen die Anzahlung zu früh.
Ich habe ein Kit gesehen, welches mir erlaubt die Cannondale Kurbel in ein BSA Gehäuse zu verpflanzen. Was spricht dann noch für BB30? bitte ernstgemeinte Vorteile. Nachteile sind mir bewusst. Lager sollen anfälliger sein und soviele BB30 Kurbeln gibt es auch nicht. Wie zukunftsicher ist der Standard denn? Hinzu kommt, dass die Tretlagerhülse laut Mathias bei BB 30 ziemlich genau 20 Gramm schwerer ist, als BSA. und welche Gehäusebreit? 68 oder 73mm?
Dann nochmal zu S-bend Sitzstreben. Hat da zufällig einer ne Idee zwecks Leitungsführung? Der Mathias meinte das sieht aufgrund des geschwungenen Verlaufs ziemlich bescheiden aus, weil die Leitung in der Luft hängt. Kann man das adäquat lösen? zwei Halterungen dranlöten? Hätte halt gerne aus optischen und fahrkomfort Gründen geschwungene Streben rundrum. Was sagt da die Stylepolizei zu? Nicht dass ich an der Eisdiele lauthals ausgelacht werde...
der eine sagt, mach 68er bsa, haste am meisten möglichkeiten. du sagst 73er bsa. der scalty sagt bb30 wegen zukunftssicherheit und der leichteren kurbel