• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

corfrimor

Rettet Dr. Mango!
Dabei seit
25. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
1.354
So kann man das ausdrücken ;)

Die Proportionen sehen auf alle Fälle sehr stimmig aus, das wäre bei 'nem 26er sicher anders.

Viele Grüße

corfrimor
 

ronmen

zwomalmehrDrehmoment
Dabei seit
10. November 2003
Punkte für Reaktionen
6
Moin

Mein polarisierendes Trainings und Renngerät aus Titan:



Fazit nach den ersten 3 Wochen mit der Lefty:Endlich ne Federgabel,alles andere sind nur Vorderradhalter;):D!

Grüße

Nils:)

hey nils,
was wiegt es das gesamte rad ? (&rahmen einzeln?)

vg&danke
 

SCK

Dabei seit
2. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
@ der P

Endlich deins???

Hammer!

Lefty passt von den Dimensionen zum Rahmen!
Sehr schöne, cleane ISP-Lösung!
Und die next LP!
.
.
.
btw... mein IF hat jetzt schmalere Reifen.
X-king 2.2 und Aspen 2.1 passen optisch wesentlich besser ins Gesamtbild und fahren sich super!
 

Der P

Luftpumpe
Dabei seit
25. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
Hey Sascha,

ja, ENDLICH meins :D

Dein IF ist auch richtig sexy, aber das hab ich glaub ich schonmal erwähnt :cool:
Wollte ja auch ne zeitlang ganz gerne ein IF haben wollen, aber die Handarbeit von um die Ecke hat mich dann doch überzeugt.

Zu den Dimensionen: Ich bin auch total positiv überrascht. Dafür das es ein auf Komfort und aufrechtere Sitzposition ausgerichtetes 29er ist, sieht es immer noch nach nem relativ sportlichen MTB aus ;) Und fährt sich auch so.
 
D

Deleted 15311

Guest
hey nils,
was wiegt es das gesamte rad ? (&rahmen einzeln?)

vg&danke
Moin

Grad ganz frisch gewogen beim Harzcamp:9,65kg komplett/Rahmengewicht:1400g/S !
Da geht noch was,mal schauen....

Hader grad mit mir ob nicht doch ne Carbonlefty rein soll,hmmm!
Würde aufn Schlag 300-400g sparen,aber die farbliche Optik geht dann flöten....

Wenn die Zugverlegung optimal geklärt ist,kommt aber definitiv die neue Acros A-GE ran!Die solls auch in schwarz-silber geben:hüpf:!

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
13. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
16
Schönes Bild. Schönes Kocmo. Die andere Kurbel steht dem Rad sicherlich noch besser.

Es gibt übrigens sogar einen passenden Thread. Schau mal hier...
 
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1.599
Standort
zu hause
oh jungs, je mehr ich die titanen mit den einarmigen federgabeln sehe desto mehr steigt die vorfreude auf das große päckle was da bald der liebe ups man bringt.

kann es kaum noch abwarten mich da einzureihen :daumen:
 

SCK

Dabei seit
2. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
Endlich Zeit gefunden das Serotta wieder fit zu machen und das IF mit der neuen Reifenkombi zu zeigen.



Grüße Euch

Sascha
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte für Reaktionen
181
Standort
zh
die geschwungene gabel am serotta ist nicht so ganz meins, aber trotzdem ein sehr hübsches paar!
 

berlin-mtbler

absolut systemrelevant
Dabei seit
16. März 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
metroPOLIS
das Serotta, Rewel und das Mawis :love::love::love: vom IF sieht man ja zu wenig :D

Warum haben die Mawis-Bikes eigentlich ein so schön mattes Finish? Ist das ne besondere Legierung?:confused::ka::ka:
 

C17H21NO4

frischfleisch
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
wuppertal
finde das finish von mawis auch extrem gut. dazu passt auch das orange von der neuen internetseite so traumhaft.
 

corfrimor

Rettet Dr. Mango!
Dabei seit
25. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
1.354
Ja, bin - wie ich im Cyclo Crosser-Tread bereits gepostet habe - auch schwer begeistert vom Mawis. Das Finish ist top, die ISP ebenfalls und auch der Aufbau.

Das IF und Serotta hier sind natürlich ebenfalls genial.
 
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1.599
Standort
zu hause
die mawis rahmen sind da lediglich glasperlgestrahlt und oxidieren dann halt noch etwas nach

kann auch an der saarländischen luft liegen :D
 

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
368
Standort
zurigo
oxydieren tut ja jeder ti rahmen , ich denke es könnte sein dass das so aussieht weil die oberfläche relativ rauh gestrahlt ist ... sieht auf jeden fall superkuhl aus
 
Oben