DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he Alex, mein rumseeliger Freund,machst Dich ja sehr rar.
meld Dich doch mal wieder, dann surfen wie wieder den xxxxxx.

PS.man lernt nie aus.....
 
Made in Taiwan ist zumindest bei AL mittlerweile ein "Gütesiegel"...keine Angst dein Rahmen wird sich aufm Trail nicht urplötzlich zerbröseln;)
Scheiss auf den "Kultfaktor" !! ...oder macht dir dein 99er Marin im Trail kein Spaß:confused: :eek: :daumen:





.
 
My new baby, just imported from the USA (thanks to the cheap $!)

mg0899hw1.jpg


2708798590092469642wvdkmz5.jpg


Actual weight is around 9.5kg and will be around 9.3kg with definitive parts. Photos have been taken after its first ride in the Belgian mud!

If you have any questions, please, ask them in english...
 
Also mein Marin ist ja nun fast fertig, nur der "Anstrich" ist noch nicht in trockenen Tüchern :D

Hergeben würd ich es aber nur gegen eine extrem gute Alternative,
soll heissen es fährt sich traumhaft und macht mir keinerlei Kummer!
 
Hier mein Litespeed Ocoee von 96. Wenn ihr euch die Isomatte, den Schalfsack und die Plattformpedale wegdenkt, dafür aber Eggbeater SL vorstellt (was dem Standartzustand entspricht) wiegt es knapp 9,4 kg.

bikedd.jpg


Irgendwann wechsle ich noch Kurbel und Innenlager auf Tune Fast Foot, dann ist es fertig.
 
thanks to the strong € ;)

nice bike! ...please post some pics of the clean moots

P.S.
belgian mud looks nearly like black forst mud;)




.

You're right, it must be very similar! And the black forest is not far from where I'm living...

I'll post some new pix of the bike cleaned in the next few weeks but I've problem with my camera at the moment...
 
Sehr schönes Rad! :daumen:



Sind da die Decals abgeklebt und dann glasperlengestrahlt worden?

ktrahmendaempfernahrechts.jpg


ktpivotrechts.jpg


Das plane ich nämlich grad an meinem Marin ;)
 
Und dieses 5rot Zeugs?

Wenn du das Geld dafür hast gibts wohl nix besseres - einfach mal sufu, gibt im Leichtbauforum einen Thread zu, klingt überzeugend, allerdings soll die Lieferzeit bis zu 6 Monate betragen, da es Einzelfertigung ist. Weitere Infos giibts auf der HP-> google.
Einfach mal Anrufen ich denke bei Einzelfertigung wirst du alle Infos vom Hersteller bekommen.

Das Projekt würde ich sehr gerne Verfolgen - exklusiver gehts nicht mehr:eek:
 
... das Projekt ist schon fast ein wenig snobby. Ich lasse es Dich wissen, falls meine Skrupel durch das Verlangen niedergerungen sind.

oh ja lass uns teilhaben falls du 5 rot probierst! :love: ( und wenns ein rahmen von flori wird. sowieso)1993 hatte ich das vergnügen mich bei ihm mit einem (stahl) rahmen zu beschenken.....

er ist einfach ein verdammt guter typ und ist überzeugt von dem was er macht!

bin gespannt auf dein projekt!
 
... aber helft mir bitte noch ein wenig bei meinen Skrupeln; ich meine, meine Fahrkünste - und Leistungen sind leider nicht Rechtfertigung genug. Darf ich trotzdem?
 
... aber helft mir bitte noch ein wenig bei meinen Skrupeln; ich meine, meine Fahrkünste - und Leistungen sind leider nicht Rechtfertigung genug. Darf ich trotzdem?

natürlich darfst du!!

ich mache mit meinem fuhrpark auch nicht 20000km im jahr

ein custom rahmen ist mehr als einfach nur ein bike es ist die symbiose zwischen fahrer und material
titan ist ein traum den man sich mal gönnt...
und natürlich wirst du auf deinen touren neidische blicke ernten von serienbike fahrer die schneller besser und schöner sind als du!
alles nebensache :D

hauptsache du hast spass und das bike gefällt dir und es motiviert dich von selbst nach noch mehr trail-km und schönen naturlandschaften

gruss aus der ost-ch!
also kauf marsch marsch!! :lol:


p.s erfülle dir deinen traum wenn du ihn finazieren kannst,
den träume sind ja da um auch mal gelebt zu werden!
 
gruss aus der ost-ch!
also kauf marsch marsch!! :lol:


... meine Überzeugung wächst; vielen Dank Don Trailo.

Gruss von einem ehemaligen Südostschweizer!
 
natürlich darfst du!!

ich mache mit meinem fuhrpark auch nicht 20000km im jahr

ein custom rahmen ist mehr als einfach nur ein bike es ist die symbiose zwischen fahrer und material
titan ist ein traum den man sich mal gönnt...
und natürlich wirst du auf deinen touren neidische blicke ernten von serienbike fahrer die schneller besser und schöner sind als du!
alles nebensache :D

hauptsache du hast spass und das bike gefällt dir und es motiviert dich von selbst nach noch mehr trail-km und schönen naturlandschaften

!

Diesen Worten ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.

:daumen:
 
... sehe ich ebenso ... Titan kauft man nicht um zu posen oder weil man schneller/besser oder sonst etwas ist, man kauft es der Liebe wegen, ein Massrahmen ist dann meist eben noch das i-tuepfelchen, so wie eben eine 5rot, ein Phil wood oder ein Chris King (in absteigender Reihenfolge ...) ... fahre auch gern mit Freunden, die sind fitter, technisch besser drauf ... Neid kommt nur bei Leuten auf die Auffallen muessen/wollen ... der Kenner wird dein Wiesmann zu schaetzen wissen, mit gierigen Blicken verschlingen ... der Neider schaut es nicht an, keine MARKE zum anpreisen ... schaue mal ins Classic Forum den kontroversen Beitrag von Andy2 an ...

Percy (man lebt nur einmal ... im Alter ist es zu spaet, am schlimmsten aber man hat die Traeume nie gelebt aber ist es)
 
die schriftzüge sind abgedekt geworden vor dem strahlen

da der rahmen aber custommade ist könnte man den sicher auch mit aufklebern haben

:D

s
 
moin,

u.u. gibt es in kuerze ein litespeed niota ti x rahmen in m zu kaufen. :rolleyes:
nur so am rande - bei interesse einfach melden.
ich mache gerade ein titan-fully upgrade...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten