DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich traue mich jetzt auch mal meine Rennfeile hier zu präsentieren.
Ist aber leider noch nicht ganz Fertig.....
Reifen, Bremsen, Kurbel, Innenlager und Kleinkrams wird noch gewechselt.
Momentan liegts bei 10,46kg, angepeilt sind ca. 9,8kg, das sollte zu schaffen sein.


 
Nach einigen Stunden Basteln nun mein neues Spielzeig fertig zum Ausritt! Müsste nur noch das Wetter passen!!

(10,2 kg, wie auf Bild - mal sehen wo ich lande, wenn noch richtige Laufräder rein kommen!)




So long
LG
Schlupp
 
Schick, Lynskey sieht man ganz selten. Ich finde nur die weißen Barends unpassend. Und mach den Cube-Kettenstrebenschutz weg :D. (Nicht dass ich was gegen Cube hätte, aber an nem Lynskey hat der nix verloren)

Wasn das für eine Bremse? Der Hebel sieht ziemlich klobig aus.
 
Bremse ist eine Louise. Ich mache aber noch Marta Scheiben dran. Kettenschutz ist aber ideal. Vielleicht drehe ich ihn mal um!

So long
Schlupp

(ich finde schon, dass CUBE und Lynskey irgendwie passt ;-) )
 
*Bauarbeiterpfiff*

Schöne zeitlose Hardtails.

Viel Spaß damit. :)
 
Schick, Lynskey sieht man ganz selten. Ich finde nur die weißen Barends unpassend. Und mach den Cube-Kettenstrebenschutz weg :D. (Nicht dass ich was gegen Cube hätte, aber an nem Lynskey hat der nix verloren)

Wasn das für eine Bremse? Der Hebel sieht ziemlich klobig aus.

denke das weisse könnte man ausbauen wegen dem weiss im dt design der gabel
weisser sattel !
und hier hätten sogar weisse decals besser gepasst...
p.s warum wurde es kein cube??:lol:
 
Hey Schlupp,

schickes Lynskey - damit kannst Du Dich sogar in Fürth in Wald trauen...
nette Kurbel...ist das ein "integrated Headset" oder hab ich mich da verkuckt?

Grüße aus Fädd
 
Hey Schlupp,

schickes Lynskey - damit kannst Du Dich sogar in Fürth in Wald trauen...
nette Kurbel...ist das ein "integrated Headset" oder hab ich mich da verkuckt?

Grüße aus Fädd

Nein, muss dich enttäuschne, ist nicht integriert ;-) . Das ist so ein neuer, schicker Steuersatz von den kranken Brüdern. Und auch die Kurbeln gibt es so noch nicht wirklich. Ich bin immer hin und her gerissen, ob integriert, oder nicht ..... was denkst du da so?

So long
LG
Schlupp
 
Nein, muss dich enttäuschne, ist nicht integriert ;-) . Das ist so ein neuer, schicker Steuersatz von den kranken Brüdern. Und auch die Kurbeln gibt es so noch nicht wirklich. Ich bin immer hin und her gerissen, ob integriert, oder nicht ..... was denkst du da so?

So long
LG
Schlupp

Bin zwar nicht angesprochen, aber Titan immer nicht integriert!
 
Nein, muss dich enttäuschne, ist nicht integriert ;-) . Das ist so ein neuer, schicker Steuersatz von den kranken Brüdern. Und auch die Kurbeln gibt es so noch nicht wirklich. Ich bin immer hin und her gerissen, ob integriert, oder nicht ..... was denkst du da so?

So long
LG
Schlupp

...integradted maximal bei nem Alu- oder Carbonrahmen...bei Titan und Stahl auf alle Fälle "normal"...und dann natürlich nen King...wobei der neue Cobalt Ti von den kranken Brüdern auch eine interessante Alternative is...:o

Kurbel - die RaceFace ist scho a bisserll klobig - wie wärs mit ner K-Force Light von FSA oder nimm einfach ne 970er XTR (ja passt net zu dem SRAM-Smodder, ist auch klar...):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten