Hallo, Ihr Experten!
Erstmal Hut ab vor allem, was hier auf 29 Seiten steht. In den letzten 3 Tagen habe ich mir alles durchgelesen, habe dabei auch diverse Querverweise angeschaut und kam aus dem Staunen nicht mehr raus....
und zeitgleich habe ich meine 20W und 35W Halogenlampe komplettiert und an die 12 V Bleiakkus angeschlossen

Ich dachte, ich bin ein toller Hecht....
DAS hier ist großes Kino!!!

Hörma Siam. Von meinem Hausberg im Taunus in Kelkheim kann ich bei klarem Wetter die Kühltürme von Eurem Hanauer Kraftwerk sehen

Wenns hier mal aufhört zu regnen...

...ich meine dann würde ich gerne mal schauen....Meine Lampe sollte wenigstens reichen, mich im Dunklen zu meinem Aussichtspunkt zu bringen...dann würde ich mich freuen, wenn Du mal was "morsen" könntest...das sind geschätzte 30 km luftlinie...

. Wenn Norden 12 Uhr ist, dann müsstest Du Richtung 10 Uhr leuchten...
gerne können wir uns auch mal zeitlich, terminlich per PN abstimmen...das würde ich gerne mal sehen, ob man was sieht

...Problem ist, dass das quer übers helle Frankfurt gehen würde...aber Versuch macht kluch!!!
auch @siam: auch das mit dem "eine Runde zusammen fahren", ist seeehr verlockend...wenn nur mal das "gepi$$e" aufhören würde....aber ich fahre hinter dir!!! *brutzel*