Dirtspots in Iserlohn, Hemer, Menden und Umgebung ...

Hi,
ich und nen paar Freunde haben jetzt seit einiger Zeit unsere Dirtbikes, aber richtig coole Spots haben wir hier in unserer Gegend noch nicht gefunden. Ab nächsten Jahr wollen wir zwar selber was aufziehen, aber die Zeit bis dahin muss ja auch irgendwie überbrückt werden.
Also wir kennen bereits die paar Jumps auf dem duloh gelände richtung hemer. Wir haben auch gehört, dass es irgenwo im Felsenmeer ne Dirtstrecke geben soll, wo die genau ist wissen wir aber auch nicht genau....
gibts ansonsten in der näheren Umgebung von Iserlohn nen paar Spots, die es wert sind mal gefahren zu werden?

Wir haben auch gehört, dass es irgenwo im Felsenmeer ne Dirtstrecke geben soll, wo die genau ist wissen wir aber auch nicht genau

Mahlzeit,
also am Felsenmeer ist keine Strecke.
Es gibt aber eine auf dem Truppen Übungsplatz Deilinghofen, (ist ja qwasi direkt da um die Ecke.)
Da ist eine Strecke zu finden, (ist auch eine verdammt geile, muss ich sagen.) enden tut die Strecke am Obsthof, nähe Brumberg hir in Menden.

Gruß
Stephan

also das panzergelände auch truppi genannt ist eigentlich recht ******** der höchste sprung ist max. 30 centimeter dann gibs noch ne dowhnhill und nen table den man nicht springen kann also wir bauen jetzt was ist aber secret spot also son eigen dingen:D aber duhlo ist schon das highlight in der nähe aber was wir bauen wird noch ein bisschen größer

also wenns den mal gestartet wird kommt noch ein dirtspot nach sümern marke eigenbau aber ist halt noch nicht angefangen

ich rate dir fang jetzt schon mal an zu bauen egal ob jetzt winter kommt

früher gab´s ja noch in lendringsen unter der brücke noch den spot, aber inzwischen kann man das ziemlich vergesen, aber jetzt zum winter hin bauen wir den wahrscheinlich wieder auf
was genau kommt jetzt da in sümern hin?meinst du das neben dem neuen sportplatz?

Zurück