Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier sicher Andere mit mehr Kleinanzeigen-Erfahrung als ich, aber ich würde mal sagen: Wenn Du nach 15-20 min angeschrieben hast, bist Du in vielen Fällen 12-17 min zu spät... ich habe gute Erfahrung mit wirklich sehr schnellem Reagieren gemacht. (Ohne mehr zu bieten.)Wie läuft das in der Regel so? Oder was muss man denn machen um ggf. ein Angebot wahrnehmen zu können, einfach das doppelte bieten, das doch Käse. Ist jetzt schon das zweite Mal wo ich innerhalb der ersten 15-20 minuten zu einem Angebot schreibe, nichts zurückhöre und das Teil ist ein Paar Tage später verkauft. Also halb so wild, aber macht halt kein Spass.
Vor allem, da ja oft schon >30 Minuten vergehen, bis das Rad hier landet. Das Sausalito war schon eine ganze Weile vorher in meinem Suchagenten gelandet... und wie schnell der reagiert weiß ich auch nicht.Es gibt hier sicher Andere mit mehr Kleinanzeigen-Erfahrung als ich, aber ich würde mal sagen: Wenn Du nach 15-20 min angeschrieben hast, bist Du in vielen Fällen 12-17 min zu spät... ich habe gute Erfahrung mit wirklich sehr schnellem Reagieren gemacht. (Ohne mehr zu bieten.)
das glaube ich nicht...
das finde ich nicht.
Aber:
Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier ständig Angebote gepostet werden, die jeder durch die Eingabe des entsprechenden Suchbegriffs in den Kleinanzeigen finden kann.
Mir ist das wirklich egal, es zwingt mich niemand, hier reinzuschauen, aber verstehen kann ich es einfach nicht.
Dich hätte ich so gerne zum Anfang meines Studiums vor 35 Jahren als Dozenten gehabt.
Mir wären wohl viele sinnlose Semester erspart geblieben, ich hätte mich direkt wieder abgemeldet.
Wieso schließt das Langezeitstudierende aus?Och Menno ... mein trockener Humor kommt eigentlich ganz gut an, aber dass jemand viele sinnlose Semester studiert, kann auch ich nicht verhindern ... dagegen gibt's inzwischen aber das Bachelor/Master System, das Langzeitstudent*Innen ausschließt.
OT Das mag so sein, aber kein Landeshochschulgesetz sieht eine solche Regelung vor und auch an unserer Fakultät gibt's das weder in VWL noch in den anderen Fächern. Und btw, ob ein paar Semester mehr "sinnlos" sind, entscheidet sich doch wohl weder an gestuften Studiengängen noch an Regelstudienzeiten, sondern an den dabei erworbenen Kenntnissen und Kompetenzen.Bei uns an der Hochschule gibt es für Bachelor und Master (Fachbrereich Wirtschaft) eine max. Studiendauer - mag sein, dass ich da zu idealistisch war und es in anderen Studienbereichen (Geisteswissenschaften?) noch immer Langzeitstudent*Innen gibt?![]()
Und btw, ob ein paar Semester mehr "sinnlos" sind, entscheidet sich doch wohl weder an gestuften Studiengängen noch an Regelstudienzeiten, sondern an den dabei erworbenen Kenntnissen und Kompetenzen.
Selbstmörderfelge
Ich fahre die Aero an einem Rad (kein Gelände, mein Gewicht ~60kg): Da ist es wahrscheinlich nicht so kritisch. Aber dennoch: Kennst Du ein typisches Schadensbild bei dieser Felge? Gibt es etwas, auf das man (als Vorwarnzeichen) achten kann?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nope - irgendwie spricht es mich nicht an - auch wenn es sehr skurril anmutet.
https://de.wikipedia.org/wiki/IntersportSind Nakamura Rahmen ähnlich hochwertig gefertigt wie Kuwahara?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...le-kooka-paul-grafton-xtr/2283945187-217-3493
Aber Vorsicht, die Bremsen sind nicht vollständig!
Die "Unterlegscheiben" für die Befestigungsschrauben (und die Klötze).Und was fehlt denn? Sind außerdem gar keine Bremsen,sondern "candis" ...