Der Grundstein optischer Reize des anderen Geschlechts wurden eindeutig in diesen Jahren gelegt. Damn hot!![]()
Noch eine schöne ältere Bekleidungswerbung ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grundstein optischer Reize des anderen Geschlechts wurden eindeutig in diesen Jahren gelegt. Damn hot!![]()
Ich glaube: ja. Und ich finde es schade.Kann es sein, dass unser geschätzter Forumskollege BTech hier nicht mehr im Forum aktiv ist?
Sonst hat er sich immer sehr rege an den Diskussionen beteiligt und sein breites Wissen geteilt. Und fleißig Schnäppchen über die ganze Republik hinweg gepostet...
Kann es sein, dass unser geschätzter Forumskollege BTech hier nicht mehr im Forum aktiv ist?
Ja, das hat man aufgrund der dicken Hinterbauten und Streben gemacht.
Damit die Kurbel genug Freiraum hat und man nicht schleift oder Schlimmeres.
Ist nichts anderes wie die "Dellen" für die Kettenblätter
und 'hochwertiger ESGE-Seitenständer'. Das toll gewickelte Lenkerband in Flitzkackebraun nicht zu vergessen![]()
Aber zumindest ist nicht einer von diesen billigen "Franz X" und XLC verbaut und wie sie alle heißen.
Der Kurbelsatz ermöglicht es aber die Karre als 'Rennrad' zu bezeichnen. Ja, ganz schlimm. Erstaunlich aber das es mit Standort Kreuzberg nur 450 Ocken kosten soll.Da der Begleitfaden wieder nicht genutzt wird, meine Antwort dazu hier: viel schlimmer als Lenkerband und Ständer finde ich das billige lieblos in den Lack geklemmte Rücklicht ohne Stromquelle (warum kein Akkulicht ohne Kratzer) und v.a. die so absolut unbrauchbaren 600AX Pedale, die schon mit Haken nur mit speziellen Schuhen nutzbar waren ... und die Gewindeadapter von AX auf normale Pedalgewinde sind auch nicht mehr überall zu bekommen. Hübsch anzusehen, aber zu nix zu gebrauchen ...
Trek Y (da solls ja Fans geben, ich bin eher keiner), aber ich sehe auch ne Judy (SL?), ein XTR 950 Schaltwerk und Umwerfer und wahrscheinlich auch ne RF Kurbel, und damit wird das dann auch für nicht Fans interessant...,
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-mountainbike-damen/2549718961-217-16344
Manchmal wünsche ich mir, Du würdest einfach mal (mehr) schlafen. ;-)
Na das sei Dir alles gegönnt - die Kurbel natürlich auch.Das wäre dann aber noch schlimmer, denn ich liege - nach Aussage meiner Frau - den halben Tag dösend mit dem Tablet oder der Katze auf dem Bauch auf dem Sofa ... so auch gerade jetzt, obwohl oder weil ich eigentlich einen Stapel Klausuren korrigieren sollte.
Aber ich kann die Kurbel wirklich gebrauchen, denn ich habe schon etliche violette Teile (Pulstar Naben, DC Bremse, Lenker u.a.) zusammengetragen, um damit einen Rahmen zu komplettieren.
Gruß Frank
kannst du ohne bedenken schlachten und die Gabel eine anderen Verwendung zuführen. Ein paar Fotos vom Rahmen wären spannend. Sind das tatsächlich Zebras?Steht jetzt bei mir....Gabel ist platt, Substanz ist tip-top
Ich wollte eigentlich nur die Gabel, aber bei richtigem Licht betrachtet fast zu schade zum Schlachten.
Schauen wir mal
Vielleicht Brüggelmann???
Es ist leider schon weg - ein GT Tequesta in der "Burning Flame"-Lackierung für nur 45,- €...
Ich hatte dem Verkäufer sogar mehr angeboten, aber letzen Endes scheiterte es daran, dass er nicht versenden wollte...
Ich sehe auf den Bildern in der Anzeige auch keine Bologna. Ein 93er Borrego kann es nicht sein, da das schon eine Ahead Gabel hat.
An dem Bike aus den Kleinanzeigen ist keine Bologna Gabel. Verbaut ist die Variante der billigeren GT Modelle ohne die sich schräg verjüngenden "Bologna Cut" Ausfallenden.
bei dem borrego kommen erinnerungen hoch. sehr schönes rad. eigentlich war wohl '93 bei diesem modell der aheadshaft das neue feature.
Schöner Rahmen aus den Anfängen von Stevens. Es sind keine Ösen am Rahmen, also würde ich auf was besseres wie Tange Prestige tippen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ting_Goods_web&cto_pld=MCmHHSYIAADnKXC18LoJBA