Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aua weil es kein Merlin Rahmen ist?
Aua weil es kein Merlin Rahmen ist?
Waren das nicht Bikes, die Sachs selbst für die Promo ihrer damals neuen Scheibenbremsen verteilt hat? Ich meine hier mal was dazu gelesen zu haben, das waren so rote Dinger...Schon mal eingestellt, aber mittlerweile nochmal deutlich reduziert. Alu Mountainbike (keine Ahnung welcher Hersteller - wurde von Brüggelmann verkauft - vielleicht Barrellia?) aber mit Sachs Ausstattung incl. Sachs Scheibenbremsen. Wegen der Sachs Scheibenbremsen gehe ich auch davon aus, das es nicht irgendein billig Rahmen war. Rahmen scheint aus Italien zu kommen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...werdisc-kult-mtb-7020-alu/3113577422-217-3094
das ist ein Cyclescope.Waren das nicht Bikes, die Sachs selbst für die Promo ihrer damals neuen Scheibenbremsen verteilt hat? Ich meine hier mal was dazu gelesen zu haben, das waren so rote Dinger...
Nachtrag: Nee, die sahen anders aus. Aber hier gibt's eine schöne Geschichte zu den Sachs Bikes: 'Solve Sachs Secret' https://www.mtb-news.de/forum/t/solve-sachs-secret.976868/
Das Buffalo gibts noch immer.Kennt das wer? Evtl sucht ja jemand so ne sachs gruppe
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mich würde interessieren was der Verkäufer sich vorstellt!
Ich denke wenn du mit 6 oder 7 gelben Scheinen kommst zeigt er Dir direkt den Ausgang.
Sehr cool. Ich hatte auch mit dem Verkäufer Philipp geschrieben aber er wollte mir keinen VB Preis nennen den er bzw seine Nachbarin erzielen möchte. Ich hätte sogar mehr als du bezahlt. Glückwunsch zum Fang!Anhang anzeigen 2250470Anhang anzeigen 2250471Anhang anzeigen 2250473
So, da is der Kollege...
Zustand augenscheinlich sehr gut, die Manitou is natürlich platt aber da gibts ja die schöne Starrgabel.
Auf der LVE hat sich wohl mal jemand künstlerisch versucht...
Ach so, bezahlt hab ich 8 grüne Scheine. Ob teuer oder Schnäppchen is mir eigentlich wurscht, ich finde es einfach schön...![]()
Danke. Aufgrund des schönen Zustands hätte ich vermutlich auch noch was drauf gelegt, ohne jetzt den "Wert" (der ja immer im Auge des Käufers liegt) genau einschätzen zu können. Aber er und seine Nachbarin waren zufrieden und ich bin`s auch.Ich hätte sogar mehr als du bezahlt. Glückwunsch zum Fang!
@kongloghost ?Das is ne gute Frage. Auf den Ausfallenden steht folgendes...Anhang anzeigen 2250491
Kann man aus dem Zahlen/Buchstabensalat das Baujahr herleiten?Ich kenn Mountain Klein nur bis 1989 (Katalog)
ja, ich selber kenne die formel nicht, du kannst aber mal danach suchen:Kann man aus dem Zahlen/Buchstabensalat das Baujahr herleiten?
89er, Cantilever Bremsen gab es am MK nur im letzten Jahr. Rahmen Nr. 2966, 130mm Einbaubreite (die 0 nach 2M, 5 wäre 135mm). Die MK Rahmen sind von 85-89 durchnummeriert worden. Die höchste bislang bekannte Nummer ist 3069.Was ist das für ein Baujahr?
Da kann ich Dir weiterhelfen:Dann dürfte/könnte die Ausstattung mit der ersten XT die originale sein, oder? Brauch ich ja nur ne Stütze und nen Sattel dran tun und schon hab ich `n Fahrrad
Was ich schön finde (weil ich die noch nie hatte) sind die XT-Bärentatzen, also die mit dem breiteren Käfig...![]()
Anhang anzeigen 2250470Anhang anzeigen 2250471Anhang anzeigen 2250473
So, da is der Kollege...
Zustand augenscheinlich sehr gut, die Manitou is natürlich platt aber da gibts ja die schöne Starrgabel.
Auf der LVE hat sich wohl mal jemand künstlerisch versucht...
Ach so, bezahlt hab ich 8 grüne Scheine. Ob teuer oder Schnäppchen is mir eigentlich wurscht, ich finde es einfach schön...![]()