diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Schon mal eingestellt, aber mittlerweile nochmal deutlich reduziert. Alu Mountainbike (keine Ahnung welcher Hersteller - wurde von Brüggelmann verkauft - vielleicht Barrellia?) aber mit Sachs Ausstattung incl. Sachs Scheibenbremsen. Wegen der Sachs Scheibenbremsen gehe ich auch davon aus, das es nicht irgendein billig Rahmen war. Rahmen scheint aus Italien zu kommen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...werdisc-kult-mtb-7020-alu/3113577422-217-3094
Waren das nicht Bikes, die Sachs selbst für die Promo ihrer damals neuen Scheibenbremsen verteilt hat? Ich meine hier mal was dazu gelesen zu haben, das waren so rote Dinger...

Nachtrag: Nee, die sahen anders aus. Aber hier gibt's eine schöne Geschichte zu den Sachs Bikes: 'Solve Sachs Secret' https://www.mtb-news.de/forum/t/solve-sachs-secret.976868/

Zuletzt bearbeitet:
Waren das nicht Bikes, die Sachs selbst für die Promo ihrer damals neuen Scheibenbremsen verteilt hat? Ich meine hier mal was dazu gelesen zu haben, das waren so rote Dinger...

Nachtrag: Nee, die sahen anders aus. Aber hier gibt's eine schöne Geschichte zu den Sachs Bikes: 'Solve Sachs Secret' https://www.mtb-news.de/forum/t/solve-sachs-secret.976868/
das ist ein Cyclescope.
Wir hatten das hier im Forum auch schon mal.

Mich würde interessieren was der Verkäufer sich vorstellt! 😆
Ich denke wenn du mit 6 oder 7 gelben Scheinen kommst zeigt er Dir direkt den Ausgang.
20251005_120259.jpg20251005_120342.jpg20251005_120417.jpg

So, da is der Kollege...:D
Zustand augenscheinlich sehr gut, die Manitou is natürlich platt aber da gibts ja die schöne Starrgabel.
Auf der LVE hat sich wohl mal jemand künstlerisch versucht...

Ach so, bezahlt hab ich 8 grüne Scheine. Ob teuer oder Schnäppchen is mir eigentlich wurscht, ich finde es einfach schön...:)

Anhang anzeigen 2250470Anhang anzeigen 2250471Anhang anzeigen 2250473

Zustand augenscheinlich sehr gut, die Manitou is natürlich platt aber da gibts ja die schöne Starrgabel.

Ach so, bezahlt hab ich 8 grüne Scheine. Ob teuer oder Schnäppchen is mir eigentlich wurscht, ich finde es einfach schön...:)
Sehr cool. Ich hatte auch mit dem Verkäufer Philipp geschrieben aber er wollte mir keinen VB Preis nennen den er bzw seine Nachbarin erzielen möchte. Ich hätte sogar mehr als du bezahlt. Glückwunsch zum Fang!

Anhang anzeigen 2250470Anhang anzeigen 2250471Anhang anzeigen 2250473

Servus thommy03,

vorweg: Dein Avatar gefällt mir!

Zum 21er Aurora MK ...

01.JPG

... Glückwunsch.

Sag mal bitte: auch mit diesen Felgen ausgestattet? ...

02.JPG

Meins (gefunden Sep. 2012 in Köln) ...

03.JPG

04.JPG

... "bleischwere, fette" Campa Zeta in 36L. Dazu komplett XT, Bio-Pace, 6mm Bremsaussenhüllen, ... ... .
Und dazu die original Kaufquittung.

Viel Freude damit, Max

Zurück