Nach langer Zeit. . .
gibt es endlich mal wieder eine Kleinigkeit von der Leichtbau-Front.
Wie einige ja schon gelesen haben ist mein Freilauf dahin geschieden. So waren wir somind. der Meinung gewesen. Als wir Donnerstag eigendlich noch ein paar Modifikationen am Bike vornehmen wollten, das Wetter aber doch so gut war, haben wir uns entschieden einfach alles aus dem Freilauf zuholen. Mehr als Kaputt gehen konnte er ja nicht mehr.
Ab zum Bahnhof...
Dort angekommen warten wir auf die Bahn, als plötzlich eine SMS kommt. Inhalt dieser Short Massage: Packetstation. Ihr Packet wurde abgegeben!
Als wir das gelesen haben waren wir beide Hell auf. Nun auf die Bahn zum Spot verzichtet, ab zur Station! Minuten kamen uns vor wie Stunden. Jede Minute der Bahn schnürrte nur das Verlangen an das Paket zukommen.
20 Minuten am Bahnhof warten und 15 Minuten Fahren.
Dann Endlich...
... die Station in Sicht. Da haben wir jetzt so lange drauf gewartet (5 Tage- ja, wir sind Ungeduldig) und jetzt bekommen wir die Teile.
Fix das Portmonai gezückt, DHL Gold Karte raus, ab dafür in denn Automaten. Es wäre wesendlich schneller von statten gegangen wenn Dennis nicht so Nervös gewesen wäre. Wer wohl Schuld war...

Die Türe der Station war noch nicht mal richtig geöffnet schon waren die Hände um das Paket geschlungen und bereit es in unseren Besitz über gehen zulassen. Es fühlte sich an wie Weihnachten, nur das wir nicht Warten mussten/konnten in das Innere zuschauen.
Cuter raus und Paket geöffnet.
Ein Grinsen zierrt die Gesichter. Teile!
Es muss ziemlich komisch ausgesehen haben wie 2 Typen auf der Straße ein Paket in wenigen Sekunden zerflücken. Hatte bestimmt etwas von ,,Dem großen Fressen".
Nun wie auch immer, erstmal Beute begut achten. Rechnung Kontrollieren ob auch alles Anbei ist. (Das gab es auch für Dennis + Plastik Pedale)
Alles klar! Keine
Pumpe zum Einbauen. Dumm. Eine Idee! Der nette Dealer in D-Dorf, der wird sicherlich Hilfestellung leisten.
In unserem Vorhaben bestärkt ging es nun zum Bahnhof und in die Bahn zum Spot. Im Zug schon wieder am Pläne Schmieden welcher Spot heute angefahren wird und wie die nächsten Leichtbausünden begangen werden.
Ahh, wir sind Da, Aussteigen und schnell zum Bike Store.
Nett geplaudert mit denn Mitarbeitern und schon war die
Pumpe zur Verfügung gestellt, Klasse. Alles zerlegt,
Schläuche rein. Das obligatorische Ich- nehm-mal- Mein- Rad-in-die-Hand.
Fazit:,, Dennis, Ich merk das gar nicht, Heb mal bitte.
Dennis: Dome? Du hast ein an der Waffel. Das wiegt schon nichts mehr!
Ich, durch meinen Leichtbau Wahnsinn etwas deprimiert, ging es auf zu U-Bahn. Das hat viel mehr Stil als zufuß dort hin zulaufen.
Düsseldorf Rhein Skate Park.
Paar BMXer waren auch schon dort. In der Regel sind wir nicht so gut mit dennen. Zuviel Trend trifft da auf Trial. Diesmal schienen aber Menschliche Wesen auf denn Kinderrädern zusitzen. Hier ein kleiner Clip der ersten Versuche mit weniger Gewicht und einem Kaputten Freilauf:
War doch schon erschrocken. Es waren nur ein paar Gramm aber das was der Kopf abgenommen hat bzw. an Selbstbewusstsein war doch schon Enorm! Alles schien viel leichter von der Kette zugehen. Tolles Gefühl. Da muss noch mehr gehen! Dachte ich mir.
Kommt Zeit, fällt Gewicht. War noch ein Lustiger Tag. Da nicht immer die Kamera lief, hier ein paar bilder der Bikes...
Hätte ich es fast vergessen. Nicht wirklich, ließt sich aber gut.* Lach* Gewichtsangaben:
Muss hier und da noch was revidieren.
Schlauch alt war nicht 188 sondern 147,4 Gramm. Das macht dann Gesammt nicht 7929,7 Gr. sondern (+, - Steuersatz 7 Gramm)= 7882.1
Dank dem Light
Schlauch mit 96.3 Gramm komme ich jetzt auf
7831 Gr.
