Dotwatching Theke

Letzte Nacht gab es ein kleines Duell in dieser Gegend:
Abdullah Zeinab holt Robin Gemperle während dessen Pause ein.
Der hat das offenbar mitbekommen und startet schnell durch.

Anhänge

• duell zeinab-gemperle.jpg
    duell zeinab-gemperle.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 117
Der Zweitplatzierte scheint ein Problem zu haben, Strasser könnte ihn in den nächsten 2 Stunden überholen

Edit: gerade passiert

Zuletzt bearbeitet:
Ging schneller, Strasser jetzt auf Platz 2!

Wobei Abdullah mitten auf dem Feld zu sein scheint, das ist etwas seltsam.

Edit: war ggf nur der Tracker off, ist wieder auf Asphalt gelistet.

Anhänge

• Screenshot_20240729_133655_Firefox.jpg
    Screenshot_20240729_133655_Firefox.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 60
Die legen irgendwie erstaunliche Schlenker hin!? Ist auf den größeren Straßen Radfahrverbot oder warum fährt RG Schotterpisten in den Bergen?

warum fährt RG Schotterpisten in den Bergen?

Sowohl Autobahn als auch Durchgangsstrasse, somit alle überörtlichen Verbindungen: verboten.
Scheint ein besonders fahrradfreundlicher Landstrich zu sein. Wirklich nice.

Wahnsinn, ich hatte heute morgen rein geschaut und da war Abdullah noch 3 Straßenblocks vom Ziel entfernt, während de Witte ein paar Kilometer hintendran war. Selbst mit Schieben hätte es doch reichen müssen?

Er hat versehentlich abgekürzt und musste noch mal 1.5km oder so zurück. Das muss soooo bitter sein!

Anhänge

• Screenshot_20240731_115154_Firefox.jpg
    Screenshot_20240731_115154_Firefox.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 61
vorhin entdeckt; eine Möglichkeit für alle, denen das TCR zu kurz oder evtl "geographisch nicht korrekt" ist :D

https://www.northcape-tarifa.com/2024

Kannte ich noch nicht, Schnellster dieses Jahr war/ist einer der beiden Organisatoren der MittelgebirgeClassique.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/radsport/christian-englert-nordkap-tarifa-radrennen-100.html
Ich bin dieses Jahr im Juli mit dem Rad über den Galibier und andere Pässe. Da hatte ich 3 Teilnehmer innerhalb 2 Tagen angetroffen. Mit einem hatte ich mich kurz unterhalten. Der hatte da bereits ca. 5000km in den Beinen und noch weitere 2000km vor sich, wenn ich mich recht erinnere. Absolut krasse Geschichte...
PS: Ich hatte wohl erst 600-700km in den Beinen 😅
20240710_155507.jpg

Zurück