Plus top RoutenwahlRobin Gemperle mit nem über 30er Schnitt auf 27h und 8min stopping time.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plus top RoutenwahlRobin Gemperle mit nem über 30er Schnitt auf 27h und 8min stopping time.
![]()
Ich habe mich vorhin beim Biergarten kurz mit NI #272 unterhalten. Der meinte, dass er den Eindruck hätte, dass die erfahreneren Teilnehmenden einen sehr starken Fokus auf die Höhenmeter legen. Lieber etwas weiter, dafür flach. Die Streckenwahl macht wirklich viel aus!Gemperle scheint eine gute Strecke zu Beginn gewählt zu haben
Da könnte sich ein Newbie die Sache ganz einfach machen: statt eigener Planung schlicht anhand des Trackings der Route von z.B. #2 RG folgen.Ich habe mich vorhin beim Biergarten kurz mit NI #272 unterhalten. Der meinte, dass er den Eindruck hätte, dass die erfahreneren Teilnehmenden einen sehr starken Fokus auf die Höhenmeter legen. Lieber etwas weiter, dafür flach.
die erfahreneren Teilnehmenden
Fährt andere Route, hat doppelt so lange gestoppt wie die anderen aus der Spitzengruppe und liegt trotzdem an der 2. Position (oder 3. - kann man nicht genau sehen)Und wer ist Victor Bosoni?
Anhang anzeigen 1972807
News from the #TCRNo10 Officials regarding Victor: "Victor Bosoni (#TCRNo10Cap232), the 22-year-old wild card who has been riding within the top 20 at the front of the Race, is turning around to correct an unfortunate error. Victor had the unpleasant realisation today that he had left his passport and wallet 270KM behind him at a petrol station. A situation that would see some throwing in the towel, Victor has begun a tedious though strong-willed journey backwards to retrieve his essential belongings. Having already climbed over the Grossglockner, it looks as though he may be headed for Brenner Pass, which he will of course then have to come back over again once he has collected his things. Despite a near 500KM detour, the passionate Green Leaderboard rider is still aiming for the Finisher’s Party in Istanbul — a commendable show of determination from the young ultra cyclist. Go well, Victor."
Oh, das ist wirklich schade. Er war in der SpitzengruppeDas ist Bitter!
Scheinbar fertig mit Nickerchen, er rollt wiederPawel ist die Nacht durch gefahren und als Dritter durch CP1, jetzt schläft er tagsüber. Gerade im heißen Süden kann das auch eine gute Strategie sein. Allerdings wird die Selbstversorgung schwieriger. Ich bin echt gespannt.
Ist schon zurück und zum dritten Mal über die Alpen... Crazy der Kerl.Das ist Bitter!
Ja die Tracker sind einstellbar, mir wird bei den Tageskilometern der Spitzenfahrer auch ganz schwindelig.Es fällt auf, dass die Abstände der Aufzeichnungspunkte (Haken bei Track: Show) von #21 deutlich weiter auseinanderliegen als bei #1 und #2 - bei ziemlich gleicher Geschwindigkeit.
Ist das an den Trackern einstellbar, oder steckt was anderes dahinter?
Ansonsten: abartiges Leistungsniveau - bin ganz fertig allein von den Zahlen die da aufscheinen.
Welchen Weg nehmen die eigentlich nach Istanbul? Wieder die Fähre?Robin bereits CP4 - ich glaube nicht, dass sich da jetzt noch was ändern wird am Ergebnis, zumal Straps und Zeinab ja noch mit der Fähre rüber müssen... Sofern da jetzt nicht gesundheitlich oder mechanisch was passiert ist der drops ziemlich gelutscht meiner Meinung nach...
Aber wir werden sehen...