Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Ergebnisse Finale

@bikespammer
Danke werde ich nächstes mal ausprobieren.
Im Appletv Redbull App konnte ich nix zum umstellen finden.
Werde das mal mit dem Handy probieren.
 
@ron101

Bei der AppleTV App einfach mit der Fernbedienung das obere Menü "runterziehen" (Standard Funktion von Apple; mit dem Finger auf dem Touchpad der Fernbedienung runterwischen) und dort kannst Du bei "Audio" die Sprachen wechseln.
 
Ich glaube an anderen Tagen hätte schon greenland mit dem Lauf das rennen gewonnen aber die zwei frenchies und vor allem pierron waren am limit
Und da Trummer is a wahnsinn, aber so richtig seine strecke kommt mit Val di sole als nächstes
 
Die Franzosen haben schon klar aufgezeigt warum sie momentan die Macht im DH-Sport sind. Ich drücke ja stillheimlich Minaar noch die Daumen, und er fährt ja immer noch richtig gut. Aber gegen die Froschschenkel-Show sehen momentan alle Anderen mehr oder weniger blass aus.
 
War wiedermal überirdisch!
Fairclough auf Sechs. Sehr stark, dass er mal wieder oben mitmischt.
Das orange Fahrrad sah auch unter Lucas extrem geschmeidig aus. Zwar nicht ganz so schnell, aber dafür mit ordentlich style.
 
War entweder ihre oder Management Entscheidung denke ich. Aber absolut richtig, deutlich mehr Druck den sie sich noch gar nicht aussetzen muss. So sammelt sie Erfahrung, bekommt Sicherheit an den Rennwochenenden...das wird hart genug nächstes Jahr
 
Irres rennen. Greenland Tipp ich regelmäßig nach oben, der riskiert alles und hat echt die Fähigkeit ganz vorne zu sein wenn's klappt. Definitiv der schönste Run wie er da fast nur am fliegen war.
Pierron, irre. Die top Sektion. Wie kann man ein Rad noch kontrollieren wenn man so übertrieben zu schnell reinknallt! Muss einen breiten Grenzbereich haben, gibt's ja Ned...
Was war mit Danny harts Bike los??? Schade.
In Anbetracht dessen wie krass die Sieger Runs waren, Respekt an minaar und trummer. Clean, Safe, top ten.
 
War entweder ihre oder Management Entscheidung denke ich. Aber absolut richtig, deutlich mehr Druck den sie sich noch gar nicht aussetzen muss. So sammelt sie Erfahrung, bekommt Sicherheit an den Rennwochenenden...das wird hart genug nächstes Jahr
sie ist Juniorin da gehört sie da nun mal auch hin egal wie schnell sie ist.

Ich bin auch der Meinung das Vali gut fährt, sie ist aber anderen bei weiten vor raus weil sie bei Zeiten mit Dh an gefangen hat und auch Unterstützer hatte, bei ihr wird eine Steigerung in den Nächsten Jahren immer schwieriger da sie schon den anderen Mädels in ihrem Alter vor raus ist. Sie muss die Fitness halten und vor allem ihr Gewicht senken, wenn man sich die Bilder so an schaut geht sie immer weiter auseinander.
 
lol

Rachel wiegt 65 kg und würde sicher, wenn sie könnte, noch ein paar kg Muskeln drauf packen.
Bei Vali täuscht's sowieso, weil die 10 cm kleiner als die meisten Damen ist.
 
Zurück
Oben Unten