easymtbiker beweist sich...

kurz meinerseits: ausweichtermin 28. is ok für mich. kampfhunderennen sowas von daneben... bin gerade auch an recherchieren, hab aber nur das gefunden:

http://www.eberbach.de/seite4c10.htm

Samstag 21.10.06
20:00 h, Rockkonzert mit „Shark“, Stadthalle gr. Saal

:lol: :lol: :lol:

echt passend!

ansonsten wäre mir auch etwas wohler, wenn wir mal mehr infos haben.... aber sharky hat ja schon gott und die welt mobilisiert.... :D :daumen: und immer noch mein name im fredtitel- wie peinlich!!!

Macht doch mal langsam, Leute. Hab eben mal die Rhein Neckar Zeitung von gestern und heute durchgeblättert. Da steht nichts dergleichen.
Die Eberbacher Nachrichten beziehe ich nicht, aber ich schau morgen mal noch bei der Stadtbibliothek vorbei. Klingt mir wirklich ziemlich fantastisch, zumal mir auch ein Staatsanwalt dieses Namens nicht bekannt ist. Könnte dann höchstens ein Heidelberger sein, denn die Mosbacher sollte ich kennen.

Also: Ruhig bleiben. Die Kavallerie könnt Ihr immer noch rufen.

ich komme immer mehr zu der ansicht: alles nur fake.
schaut euch den typ an:

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=76054

speziell das geburtsdatum.....

ok, cool bleiben, wir lassen es beim alten termin, hoffen, dass jetzt nich zu viele wellen geschlagen wurden und freuen uns über die zusätzliche werbung!

also: ruhig schlafen und träumt süss von kampfhunden!:lol:

aber wenn ich jetzt im forum die ganzen freds über die sache hier sehe: sind wir nicht alle ein bisschen kampfhund? :lol: :lol: :lol:

ich komme immer mehr zu der ansicht: alles nur fake.
schaut euch den typ an:

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=76054

speziell das geburtsdatum.....

BINGOOOOOOOOO!!!!

Der Preis geht an easymtbiker!!!!!!! :daumen: :daumen:

Ich hab mich gewundert, das keinem was an meinen Bikes aufgefallen ist. Ich hab gedacht ihr seid Spezialisten.

Es war köstlich wie die Diskusion hier gelaufen ist und ich hab mich verpisst vor lachen.

Eigentlich war es ein wissenschaftliches Experiment. In dem Buch "iWoz" wird behauptet, das man die Leute mit allem möglichen Mist an der Nase rumführen kann. Geil!!!!!!!!!!!!! Es hat geklapt!!!!!!! Ich liebe euch alle :love: :love:

Oh Mann, ich lach mich weg! So ein Himmelhund!

Vielleicht kommen wir ihm auf die Spur. Beim googeln ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen:Ich kenne dieses Buch namens iWoz. Ich wusste gar nicht, dass das schon erschienen ist. Das ist von Steve Wozniak, einem der Gründer von Apple. Das stimmt, der war bekannt dafür, dass er mit den aberwitzigsten Sachen die Leute veräppelt hat. In der letzten c't war ein Auszug aus dem Buch. Da hat er erzählt, wie er auf einer Messe Prospekte über einen aberwitzigen Computer verteilt hat, den es gar nicht gab.

Oh Shit! Ich kann mir vorstellen, wie sich unser Freund hier vor Lachen gekrümmt hat.

Man müsste mal die Profile durchsuchen, ob hier einer ein Computerfreak ist.

@bax: Das Buch hab ich vorgestern gekriegt und schon ganz ausgelesen. Das muss man lesen das ist so geil. Da sind noch viel mehr von seinen Verarschungen drinn.

Und jetzt: ....war schön mit euch....OVER....

So hätten uns die Kampfhunde sogar gefallen: FLUCH DER KARIBIK III
CaptainCook.jpg

Anhänge

• CaptainCook.jpg
    CaptainCook.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 37
atom-ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stellt euch mal vor: ich hab von dem kampfhunderennen(*prust*, *sich sammel*) erstmals im gästebuch meines vereins(!) gehört.
und gleich gedacht: das is doch der event vom sharky! und sofort war mir klar, dass es sich nur um eine verarschung handeln kann.. ;)

aber köstlich wie ihr alle darauf eingesteigen seid!
der hätte wahrscheinlich auch elefentenrennen schreiben können...

ich weiß noch net, ob ich dabei bin. hab morgens noch ne leistungsdiagnostik&weiß nets obs langt..

Immer diese "Im-Nachhinein-kann-ich-Euch-sagen-daß-ich-es-die-ganze-Zeit-wußte". :daumen:

Schon klar! :cool:

Jo, ich finde den Humor zwar bißchen infantil. Aber nachdem wir dann jetzt so richtig schön verarscht worden sind, können wir uns ja dem eigentlichen Thema widmen. Also, ich trinke am liebsten Paulaner Weizen vom Faß. Hat da jemand Möglichkeiten???????

Also, ich trinke am liebsten Paulaner Weizen vom Faß. Hat da jemand Möglichkeiten???????

Nachdem dieser Troll unsere Adrenalin- und Testosteronspiegel in die Höhe getrieben hat, können wir den Restpegel ja zu einer Schlacht um das richtige Bier nutzen:

Also ich meine, wenn WB vom Fass, dann aber bitte ROTHAUS! :daumen:

@sharky: Kannst du mir bitte eine Wegbeschreibung zu diesem "Parkplatz" geben?

BINGOOOOOOOOO!!!!

Der Preis geht an easymtbiker!!!!!!! :daumen: :daumen:

Ich hab mich gewundert, das keinem was an meinen Bikes aufgefallen ist. Ich hab gedacht ihr seid Spezialisten.

Es war köstlich wie die Diskusion hier gelaufen ist und ich hab mich verpisst vor lachen.

Eigentlich war es ein wissenschaftliches Experiment. In dem Buch "iWoz" wird behauptet, das man die Leute mit allem möglichen Mist an der Nase rumführen kann. Geil!!!!!!!!!!!!! Es hat geklapt!!!!!!! Ich liebe euch alle :love: :love:

A wen i dir nie a Word deinr kindliche Fantasiee geglabt hab. ( Abril, Abril )
I det dr bei Glegenheit sofort a mol ens Boi saiche..... Kumsch
halt vorbei em onezwonssigschte...... äähhmt .... Rothaus vun do halt...

@guru: dein video von der dm bad wildbad ist geil! besonders die schlussszene!:lol:

@lev: werd du erst mal deutscher! und mal schaun, ob ich dagegen nicht noch einspruch erhebe!

@bax: meiner ortskenntnis nach musste in eberbach halt die strasse zum katzenbuckel rauf finden (richtung oberdielbach / mudau) dort ist dann nach dem ort in der ersten scharfen rechtskurve links der parkplatz. aber alles ausgeschildert+ beschrieben.
immer den kampfhundabfangzaun lang.... :D

@ jens: "Im-Nachhinein-kann-ich-Euch-sagen-daß-ich-es-die-ganze-Zeit-wußte" schade, dass ich meine postings von den letzten tagen nicht mehr ändern kann.... :lol: dann hätte ich schon von anfang an drauf hingewiesen, dass alles quatsch ist.

ansonten scheints ja ne richtige party zu werden.... hab nen fahrservice angeboten bekommen, sollte wohl zusagen :bier: :bier: :bier:

und dieser scherzkeks.... naja, ich hoffe mal, das es niemand ist, den ich kenne, der würde für alle ewigkeiten in meinem ansehen tief, sehr tief sinken.....

@martin: vielen dank für die wegbeschreibung. ich denke, ich werde es finden.

Ich kann übrigens eine mitfahrgelegenheit (zumindest ab ngd) anbieten. der fahrradträger ist an der dachreling von meinem auto praktisch schon festgewachsen, so dass ich zwei räder mitnehmen kann. mein eigenes werde ich aus allgemein bekannten gründen nicht mitnehmen (es sei denn, die therapie schlägt urplötzlich an). ich muss aber spätestens um 15:00 wieder zurück fahren.

die chancen, unseren freund iwoz zu gesicht zu bekommen haben sich leider mit euren drohungen ziemlich verschlechtert. wir hätten ihm in aussicht stellen sollen, dass wir ihn dafür bewundern, dass er uns alle so schön verarscht hat. Naja, vielleicht hat er ja die eier, trotzdem aufzutauchen und rede und antwort zu stehen. menschen sind ja ab zu für ne überraschung gut.
Jens und Michael, ihr habt doch beziehungen. könntet ich nicht einen lügendetektor organisieren? An den wird dann jeder, der am samstag kommt angeschlossen und befragt, ob er den scheiß verzapft hat. vielleicht sagt dann ja plötzlich auch jemand kurzfristig ab... :D

@guru: hab auch nicht direkt auf ne frage geantwortet.... und deine frage oben im post verstehe ich nich so ganz.... lev und ich hatten am so vor, nach bad w. zu fahren, haste wohl mitbekommen. naja, erklärungebedürftig.....

Jens und Michael, ihr habt doch beziehungen. könntet ich nicht einen lügendetektor organisieren? An den wird dann jeder, der am samstag kommt angeschlossen und befragt, ob er den scheiß verzapft hat. vielleicht sagt dann ja plötzlich auch jemand kurzfristig ab... :D
ich hab die zeiten notiert, an denen "iwox" online war. wer zu diesen zeiten kein schlüssiges alibi vorweisen kann, bekommt eins aufs maul! basta!
:lol: :lol:

Zurück