Ein Kona Unit SSP entsteht

meinten sie:

monkey-island-2-special-edition-lechucks-revenge-cover.jpg


?
 
Und jetzt ist es passiert heute habe ich einen großen Lackplatzer an meinem Lieblingsbike gemacht. Beim rangieren der Räder im Keller ist ein anderes Bike gegen das Kona gefallen. Ich könnte den ganzen


Abend heulen :heul::heul::heul:. Habe schon Tom heute angeschrieben, der hat mir echt sofort geantwortet obwohl er im Urlaub ist.
Hi Mike.
There is no color code as it is candy paint, so it is candy blue semitransparent ink paint over silver base....

You can visit some car paint shop and try to find some closes car color and they mix it for you...

I am sorry but candy paints are impossible to locally repair.

Tom

Jetzt muss ich mal eine gute Lackiererei finden.
20220815_175051.jpg

Musste ich einfach loswerden
Gruß Maik
 
Servus Maik

ist natürlich ärgerlich, grad wenn es durch eigenes „Geschick“ passiert 😩😭🥴 kenn ich nur zu gut 🤪
Aber wie schon geschrieben, es ist im Grunde doch ein Gebrauchsgegenstand, auch wenn mit viel Liebe drin …

Das wird schon, zur Not halt was Neues aufbauen 😜

LG
Roman
 
Oh das kenne ich, tut sehr weh wenn es passiert ist.
War beim Swift und beim SingleBe so ärgerlich 😡 weil ich es auch blöd hingestellt hatte und dann ist es umgefallen..

Aufkleber drüber oder Lackstift
 
Das ist wirklich schade. Ich kann dein Gefühl verstehen. Aber du hast ja im Prinzip Glück im Unglück gehabt, dass es nur an der Stelle mit viel Blau passiert ist. Mit nem Lackstift sollte das behebbar sein und hinterher nicht auffallen wenn man es nicht weiß.

Falls du es gar nicht ertragen kannst dort jeden Tag drauf zu schauen würde ich den Rahmen selbstverständlich großzügigerweise kostenfrei für dich entsorgen. ☝️🤨

😜😜😜
 
Ärgere Dich nicht mein Gutester...

Ich hatte mein Ritchey die Tage in Kopenhagen an eine Laterne gelehnt. Kamen so hyperaktive Teenies vorbei und haben mal eben die Kiste umgeschmissen. Schön mitm Oberrohr an der Laterne entlang. Sieht doof aus jetzt...🙈
 
Zurück
Oben Unten