Einer ausm Ruhrpott, will was wissen...

Hi Jungs erstmal: Nachdem was ich hier so gelesen hab über den Wolfskopf Trail: RESPEKT!
1. Kann man auch bei Schnee da gut fahren und auch alles springen?
2. Eher Dual Hardtail oder DH-Fully?
3. Kennt Ihr Kobern-Gondorf? Is en Stück die Mosel rein. Da sind auch recht geile DH's

tach Hitechdriver!
Lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizukommen! Ich selber bin kein Local, fahr immer aus dr Nähe von Bonn an.
Das mit dem Schnee ist sicher kein Problem. Zur Zeit dürfte da ohnehin nur Matsche sein. Am besten packt man ein Dual- oder Freeride- Bike ein. auf der Strecke gibt´s kaum fette Schläge, dafür viele kleine und auch größere Jumps. Für nen schweren Downhiller ist das ganze nicht steil und schnell genug. Außerdem mußt du ja den Berg irgendwie hochkommen, und mit dem Auto shutteln ist kaum möglich.
Was weißt Du von kobern-gondorf? Warst Du schon mal Da? Hört sich ganz interressant an.
Happy trails!:bier:

Hey, was meinst du mit Kobern-Gondorf? Den Kreuzweg an der Burg und den Single der hoch an die Burg führt?
Zwar ganz nett aber nicht so interessant wie die Trails in Boppard. Gibt es sonst noch was da?

Oder meinst du den Fischerpfad, der liegt aber eher zwischen Koblenz-Lay und dem Kondertal.

CU Nakamur

Zurück