Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei PP werden die mit 8 Spacern in der positiven Kammer ausgeliefert und wird auch empfohlen, damit der Hinterbau optimal arbeitet. Hab aktuell 6 Stück drin, hatte aber auch schon 4 drin, hat nicht gepasst.ich habe ja jetzt auch den debonair drinnen. nur hätte ich noch keine Zeit zum fahren. mal schauen, ich habe mir jetzt auch die spacer besorgt und werde erst mal ohne eine Runde fahren und dann die Dose langsam zuspacern bis es passt!
Hab komplett Gewicht mit Montur 95-100kg. Bei 4 Spacern mit 30% SAG hab ich den FW komplett ausgenutzt, um nicht zu sagen schon 1-2 Durchschläge. Deshalb wieder 6 und gut
passt der (modifiziert?) jetzt doch in´s Tyee????Ich fahre bei 78 Kg 2 Spacer in meinem DB Air.
passt der (modifiziert?) jetzt doch in´s Tyee????
Hast schon recht. Das is für so manchen schon zur Obsession geworden.Mir scheint es nur so das da ein bisschen zu viel Wert drauf gelegt wird.
Koste es was es wolle,der Federweg muß ausgenutzt werden!![]()
So geht's mir auch. Pike DPA RCT3 650BHinten bin ich mit meiner eigenen Abstimmung soweit zufrieden, habe gut 5mm Rest. Ob jetzt der eine oder andere Spacer was bringen würde... keine Ahnung. Da bin ich Laie.
Vorn bin ich am verzweifeln, trotz Chefbehandlung (David hat das Setup in Latsch gemacht). Gerade beim Ballern habe ich das Gefühl, dass das gar keine Schläge weggedämpft werden. Auch habe ich im Schnitt gut 1,5cm Rest. Werde wohl am WE bissl was rauslassen...