Richtig, die 1-2 psi waren aber auf das abschrauben bezogen.Oben hast Du aber was von 1-2 psi in den Raum geworfen!
Darum wollte ich nur mal klar stellen das es auch bedeutend mehr sein kann!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, die 1-2 psi waren aber auf das abschrauben bezogen.Oben hast Du aber was von 1-2 psi in den Raum geworfen!
Darum wollte ich nur mal klar stellen das es auch bedeutend mehr sein kann!![]()
Wohl Wahr!
Ist aber am Ende egal weil Du ja um den Druck zu ermitteln die Pumpe aufschauben mußt.
Und da hast Du ja dann den Druckverlust.
Aber um hier mal zum Ende zu kommen,der benötigte Druck ist abgesehe vom Maximaldruck ziemlich wurscht!
Hauptsache der Sag pass!
Punkt!![]()
...
BTW,was ist der Unterschied zwischen anschrauben und aufschrauben?
Jungs, könnt ihr mir mit den Einstellungen an meiner Gabel und dem Dämpfer behilflich sein. Den SAG an der Pike Soloair und dem Debonair habe ich mittlerweile bei knapp 30% eingestellt.
Blicke nicht wirklich durch was ich beim Rebound und LSC bei der Gabel und beim Rebound beim Dämpfer einstellen soll. Fahrfertiges Gewicht ist bei mir bei knapp 80KG.
Lese immer wieder bei der Pike von offen LSC so und so viele Klicks einstellen. Was heisst offen? Soweit nach links gedreht bis es nicht mehr geht und ab da sozusagen wieder zurückdrehen und die Klicks zählen?
Hast du die Token? Um die Luftkammer zu Spacern? wenn ja kann ich dir nur empfehlen mindestens einen Einzusetzen...Jungs, könnt ihr mir mit den Einstellungen an meiner Gabel und dem Dämpfer behilflich sein. Den SAG an der Pike Soloair und dem Debonair habe ich mittlerweile bei knapp 30% eingestellt.
Blicke nicht wirklich durch was ich beim Rebound und LSC bei der Gabel und beim Rebound beim Dämpfer einstellen soll. Fahrfertiges Gewicht ist bei mir bei knapp 80KG.
Lese immer wieder bei der Pike von offen LSC so und so viele Klicks einstellen. Was heisst offen? Soweit nach links gedreht bis es nicht mehr geht und ab da sozusagen wieder zurückdrehen und die Klicks zählen?
Hast du die Token? Um die Luftkammer zu Spacern? wenn ja kann ich dir nur empfehlen mindestens einen Einzusetzen...
Dann wie Toshi181 gesagt hat einzustellen...