ok dann mach ich nochmal 2 raus, bin ja bissle leichter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popcorn!
hat es bei dir dann auch einen lauten schlag gelassen?@shield das gleiche hatte ich auch aber es sah zu mindestens so aus wie wenn er noch nicht runtergerutscht wäre....is mir bei mehreren Sprüngen in der Pfalz passiert....
ja dachte auch erst shit jetzt ist der Reifen hin, aber es war nicht daher gehe ich vom Dämpfer aus...aber warum und wie und was kann ich nicht erklären...hat es bei dir dann auch einen lauten schlag gelassen?
ich kenne das geräusch nur von durchgeschlagenen felgen. einen dämpfer hab ich noch nie durchgeschlagen.
Heute mit propain telefoniert , bei meiner Angabe mit 80kg fahrfertig sollen mind. 4 Ringe rein.Der Dämpfer soll auf Kompression eingestellt werden .also steil runter und steil rauf , dabei soll der komplette federweg genutzt werden ohne durchzuschlagen.
Hat irgendwer schon einen Debon Air mit H/H Tune verbaut?
Bei fahrfertig ca 100kg?
Anscheinend hat niemand den HH tune verbaut.Habe ich das nicht schon mal irgend wo gelesenund eine Abschätzung abgegeben. Ich bin verwirrt
.