Endlich - die Preview des orange 2006!

Meister-Dieter schrieb:
Habe heute meinen neuen Orange-Rahmen bekommen.Ist echt der Hammer Leute!! Sobald ich das bike aufgebaut habe werden Fotos gemacht. :lol:
Die Jungs von agent!bikes waren super zuverlässig,nur zu empfehlen.... :daumen:

Hallo,

ja, wir bitten drum ;)
Und danke für das Lob!

Grüsse
Basti

Meister-Dieter seinz :daumen:
foto bei mich :D
agent1.JPG

agent2.JPG

crazy-spy schrieb:
Hallo,

klar kann ich, mache ich sogar ;)

Also Rahmenhöhe ist bei beiden 305mm, das Oberrohr 535mm bzw. 555mm ca, effektiv gemessen.

LG
Basti

moin moin, ich weiß der Thread is n bissl verstaubt, aber was ich da auf der neuen Site gelesen hab, macht mich stutzig,
da steht zum neuen Orange:
TT S/M (hor.): 555mm
TT M/L (hor.): 578mm

ich weiß nich genau was ich davon halten soll, drum bitte ich um Aufklärung. :daumen:

Ps: das ding ist einfach, dass meine Teile morgen abgeschickt werden sollen und es unschön wär, wenn ich erfahren würde, dass mein Rahmen 578mm statt der mir vorher genannten 555mm OR Länge hätte.
(Frage ist in keinster weiße beleidigend oder ähnliches zu verstehen)

Also, das ist ganz einfach, die Oberrohrlängen, die der Herr crazy-spy da angegeben hat, sind die, die parallel zum OR gemessen wurden. So geben sie auch fast alle anderen Firmen an. Aber die reelle oder horizontale Oberrohr-Länge ist ja nicht dieselbe und der Einfachheit halber gibt Agent! Bikes diese auch an. Das heißt, dein Rahmen hat ein 555 mm Oberrohr parallel gemessen und wenn du horizontal vom Steuerrohr bis zur Verlängerung des Sitzrohrs misst, kommst du auf 578 mm.

Alles Klarheiten beseitigt?

CDRacer schrieb:
Also, das ist ganz einfach, die Oberrohrlängen, die der Herr crazy-spy da angegeben hat, sind die, die parallel zum OR gemessen wurden. So geben sie auch fast alle anderen Firmen an. Aber die reelle oder horizontale Oberrohr-Länge ist ja nicht dieselbe und der Einfachheit halber gibt Agent! Bikes diese auch an. Das heißt, dein Rahmen hat ein 555 mm Oberrohr parallel gemessen und wenn du horizontal vom Steuerrohr bis zur Verlängerung des Sitzrohrs misst, kommst du auf 578 mm.

Alles Klarheiten beseitigt?
ich bin beruhigt und freue mich auf die Ankunft meiner Teile, ich danke euch für die sachliche Antwort.
:daumen:

Zurück