Martin1508
Sauerländer
Weiß wer wo ich derzeit nen 2,4er Baron in 27.5" herbekomm? Danke
Bei BC aber sauteuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß wer wo ich derzeit nen 2,4er Baron in 27.5" herbekomm? Danke
100% Zustimmung! Jedoch nur für den 2,4" (oder kleiner).Der Ardent hat eher kleine Seitenstollen, den würde ich nur sehr begrenzt als Enduroreifen für vorne einschätzen.
Hu. Der taucht auf den Maxxis-Seiten gar nicht mehr auf, scheint es aber bei einigen Shops tatsächlich noch zu geben.Den 2.6er Ardent in 60a mit Exo finde ich auch nicht schlecht. Der hat wieder die hohen Übergangsnoppen, welche aber insb. auf Hardpack vorteilhaft sein sollten.
>20 tage lieferzeitBei BC aber sauteuer!
Fahre den wild grip seit kurzem auf einer 25mm felge. Fahre nur die Advanced Version in 2,35 vorne und bin sehr zufrieden. Beim nächsten Kauf würd ich sogar über reinforced für vorne nachdenken
Hu. Der taucht auf den Maxxis-Seiten gar nicht mehr auf, scheint es aber bei einigen Shops tatsächlich noch zu geben.
Wobei das Verhältnis von 58mm Karkassen- zu 66mm Stollenbreite schon relativ krass ist.
Ganz einfach: Der Baron 2.4 ProjektWelchen Maxxis würdet ihr denn mit dem Baron Projekt kombinieren?
Wäre auch meine erste Wahl.DHR2 2.3 Maxxpro
Ganz einfach: Der Baron 2.4 Projekt![]()