kalkhoffpink
Trail-Seeker
Nope! Hast recht, ist nicht der Bushwacker, sondern der Sweet Protection FIXER.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch einen 57er Eierschädel. Gestern kam mein Bell Super. Bin zufrieden, sitzt recht bequem. Hab meine Frau nach nem Pilzkopf gefrag, kam prompt die Antwort. Pilzkopf hattest die letzten Jahre mit deinem GIRO Dirthelm
Hab auch einen 57er Eierschädel. Gestern kam mein Bell Super. Bin zufrieden, sitzt recht bequem. Hab meine Frau nach nem Pilzkopf gefrag, kam prompt die Antwort. Pilzkopf hattest die letzten Jahre mit deinem GIRO Dirthelm
Habe jetzt noch vier Helme auf meiner Liste welche mir sehr zusagen und wollte fragen welcher von den genannten am schmalsten aufgebaut ist. Habe keine Lust Calimero auf'm Bike zusein.
Ixs trail rs
Bell Super
Urge enduro o matic
Met Parabellum
Zu lange für michSoeben habe ich die Antwortmail zu meiner Anfrage für die Verfügbarkeit des Smith Optics Forefront bekommen:
Dear Andy,
Thank you for writing e for your interest in Smith Optics,
Forefront will be available in Europe from next June.
All the best,
Chiara
Was war denn beim TroyLee A1 das Problem? => Calimero-Look oder deine "schmale Rübe"?