denn perllack mat schleifen, dann "montagepaste" (DUNAMIC-GEILESZEUG) und man hat RUHE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sufu ?
Warum nimmt man nicht einfach beläge die von der mehrheit der user als "das ultimative brakepad" empfohlen wird? - Cousts!
Yip - die ziehen sich nach nen paar wochen ziemlich mies aus den haltern raus... das ist reichlich bescheidenlocdog schrieb:vielleicht darum das die nicht mehr das sind was sie mahl wahren :|
die auf den weisen plastikbackins gingen supper, aber die von heatsink auf CNC geht nach paar wochen garnichts, und wen es kalter wird is es dann schon sowieso KACKE!.
also ich bin mal eins gefahren in meinem 20zoll, jetzt fährt es mein kumpel (Hebo13) immernoch (seit 1 Jahr), mir war eigentlich nichts negatives aufgefallen, du kannst ihn aber nochmal anschreiben.Fährt jemand das Toxsin Innenlager? Und wenn ja, welches der gleich 3 Modelle!?
Habe keine Lust mehr auf die Truvativ-Verzahnung der anderen Lager.
Kurze Frage; chainreactioncycles.com sitzt doch auch auch in UK, richtig? Also könnte da noch Mwst. + ZOLL drauf kommen, oder?
Wenn ja würde ich meine zukünftige Hope Pro II eher bei Bike-Mailorder bestellen. Inkl. der Kundenkarte und 10% komme ich dann auch auf ca. 150â¬. AuÃerdem ist Versand dann für lau.
Und wurde schon mal besprochen aber ich habe es wieder verrafft; aber gibt es jetzt einen Unterschied zwischen der "Hope Pro II" und der "Hope Pro II Trials" ??? Weil bei der bei B-M steht ja auch nix von Trial.
*blödfrag* MH! ^^
Hört sich doch schonmal gut an, reicht mir soweit auch als Erfahrung. So lange es nicht dem TryAll ähnelt
Die letzte Frage:
Bringt die ISIS-Achse mit "Anschlag für den Kurbelarm" wirklich etwas, oder ist das nur Show? (Also die Achsen, die sich nach der ISIS Aufnahme etwas verjüngen, siehe Trialtech)
Schöner finde ich ja die normalen, aber wenn es einen Vorteil hat, würde ich es auch so nehmen. Kosten gleich viel.
Da steht aber dass Versand nichts kostet, sofern man über 115 bestellt. Gilt glaube ich auch für D.
Aber nochmal grundlegend; die Nabe ist bei chainreaction und bike-mailorder die gleiche, oder? Also wegen "Hope Pro II" oder "Hope Pro II Trials"...