Erfahrungen - Thread

zu den coust kann ich nur eins sagen, die haben ein eigenleben. manchmal bresmen die kacke aber zur 90% zieht wie ne bombe. einfach die coust bissel streichen bissel neu einstellen dann auf einmall hat man nen anker. anders kann ich das nicht erklaren !

Hab die Meta Kurbeln vom Jan seit zwei Monaten an meinem Bike und kann mich in keinster Weise beschweren. Zum Rest kann ich keider auch nix sagen.

sind die 20 zoll gabeln von monty oder zb echo gleich von der einbau höhe? oder gibst da noch mehr unterschiede zwischen den 20er gabeln?

gruß marcel

Verblüffend, ein Welt Artikel bei dem der Artikel nicht Wort-für-Wort auf ne Bilderlose Galerie aufgeteilt wird.

kann ich bisher nur zustimmen.

Habe bei der ersten fahrt einen Platten gehabt und schon schlimmes befürchtet... habe dann einen dickeren Schlauch verbaut, seither ist Ruhe.

Vom Gewicht ist der Reifen mit etwas über 800g absolut unschlagbar.

grippen tut er auch gut.

ich möchte hier mal den service von felix krahnstöver( monty-bikes.de) loben
meine ti gabel war letzen freitag gebrochen , dienstag hab ich sie eingeschickt
und heute kam eine neue bei mir an (ohne zuzahlung alles über garantie)

Könnte jemand die "wirkliche" Breite der Conti Rubber Queen messen?

Laut ETRTO 60-559 müsste der Reifen nicht breiter sein als der Fat Albert (60-559) aber dennoch breiter als der Minion 2,5 (55-559).

Der Minion ist schon recht nah an meinen Echo Pure Rahmen, beim Fat Albert, den ich eben spasses halber mal kurz eingebaut habe, würde es sogar besser passen als mit dem Minion...:confused:

Wäre ja nen Traum wenn die Rubber Queen passen würde...

Gruß Jan

Könnte jemand die "wirkliche" Breite der Conti Rubber Queen messen?

Laut ETRTO 60-559 müsste der Reifen nicht breiter sein als der Fat Albert (60-559) aber dennoch breiter als der Minion 2,5 (55-559).

Der Minion ist schon recht nah an meinen Echo Pure Rahmen, beim Fat Albert, den ich eben spasses halber mal kurz eingebaut habe, würde es sogar besser passen als mit dem Minion...:confused:

Wäre ja nen Traum wenn die Rubber Queen passen würde...

Gruß Jan

ich hab die mir vorhin bestellt. kann dir dann sagen ob es passt.
aber wenns wirklich 65mm sind dann muss ich wohl die äußeren nobben etwas trimmen.

wie wird das am leichtesten gehn? mitn cuttermesser?

Zurück