eure autis, brumm brumm

McSchocko schrieb:
naja, etwas schwierig mit der Parklplatzsuche, oder nicht :rolleyes: :lol:

Da ist was dran. Ich habe das aber nach Möglichkeit so gemacht, daß ich den Trailer ausserhalb, bzw. auf dem Gelände des Kunden abgesattelt habe und bin dann nur mit der Maschine rumgefahren... Das Ding beschleunigt dann, wie Porsche. :D
Ausserdem kann man meistens 1 - 900 Fahrräder mitnehmen und man muß auch das Vorderrad nicht rausnehmen... :rolleyes:

Bremerhavener© schrieb:
Auch mal wieder neue Bilder von meinem:

Hatte etwas Zeit zu basteln-

10059lancia1.JPG

Cockpit: Neues 2-Wege System,Alu Pedale, Selfmade Mittelkonsole mit Kippies+Leds, Chrom-Schaltknauf + Handbremshebel.

10059lancia5.JPG

Mittelkonsole im Detail:

10059lancia8.JPG

Anlage: neue JVC Hochtöner in frischer Ablage (die eigentlich tiefrot ist, der Stoff und die Digicam mögen sich wohl nicht :) ), Plexiglas Parano-Fenster, Velocity Mitteltöner und 2 "preisgünstige" AudioProject Subwoofer 25cm.
Angetrieben von einer guten alten Sony X-Plod 4Kanal...

10059lancia9.JPG

Nochmal Nahaufnahme.

10059lancia12.JPG

Die Ablage...

Weitere Bilder hier in der Gallery:

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3555&ppuser=10059

Und hier noch ein kleines,flüchtiges Video vom Wagen: (ca. 6 MB)

http://home.arcor.de/dreamsmasher/Default.mpg

ey sorry, aber die karre is einfach zu viel disco! :kotz:

aber wems gefällt! is der motor wenigstens gemacht? das sollte schon sein!

Dj-Airstrike schrieb:
aber wems gefällt! is der motor wenigstens gemacht? das sollte schon sein!

Gerade das sollte NICHT sein, da der Motor so

a) extrem günstig läuft, der ist nicht zum hecheln sondern zum rollen da...

b) auch bei Tuning-Maßnahmen niemals gegen nen Wagen mit häuslicher Power ankommt...was will man aus 1,25 Litern und 68 PS Grundpower noch rausholen,ohne auf Zwangsbeatmung oder NOS zurückzugreifen? (Was beides in der Kosten-Nutzen Rechnung in keinem Verhältnis zueinander steht...)

c) Die Tuning-Teile für einen relativen Exoten wie diesen spärlich und teuer sind...

Es sind n neuer Lufi und schärfere Kerzen drin...ansonsten wird der Motorraum nur noch lackiert und poliert wenn wir mal Lust zu haben. :D
Unter "gemacht" verstehe ich bei dem Wagen eigentlich nur Optik...íst eben klein,aber bezahlt ;)
Wenn ich mal reich bin kommt ein Alfa mit passender Basis vor das Haus, da hat man dann auch mehr Möglichkeiten.

wenn ich mal genug gespart habe...

Anhänge

• quattroporte_dinamica_17_G.jpg
    quattroporte_dinamica_17_G.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 85
  • quattroporte_dinamica_22_G.jpg
    quattroporte_dinamica_22_G.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 56
scott-rider schrieb:
wenn ich mal genug gespart habe...
ich war auf der presentation in hannover... das auto sieht nicht schön aus und is nicht größer als nen 5er bmw.koffer in dem auto mit nehmen kannste auch vergessen...
das einzige was an dem auto gut ist , is das er von maserati ist(und natürlich die schaltwippen :cool: )

jaja, tratscht ihr nur über ein Traum...

hier die Alternative:

Anhänge

• gransport_esterni_G.jpg
    gransport_esterni_G.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 46
Bremerhavener© schrieb:
Gerade das sollte NICHT sein, da der Motor so

a) extrem günstig läuft, der ist nicht zum hecheln sondern zum rollen da...

b) auch bei Tuning-Maßnahmen niemals gegen nen Wagen mit häuslicher Power ankommt...was will man aus 1,25 Litern und 68 PS Grundpower noch rausholen,ohne auf Zwangsbeatmung oder NOS zurückzugreifen? (Was beides in der Kosten-Nutzen Rechnung in keinem Verhältnis zueinander steht...)

c) Die Tuning-Teile für einen relativen Exoten wie diesen spärlich und teuer sind...

Es sind n neuer Lufi und schärfere Kerzen drin...ansonsten wird der Motorraum nur noch lackiert und poliert wenn wir mal Lust zu haben. :D
Unter "gemacht" verstehe ich bei dem Wagen eigentlich nur Optik...íst eben klein,aber bezahlt ;)
Wenn ich mal reich bin kommt ein Alfa mit passender Basis vor das Haus, da hat man dann auch mehr Möglichkeiten.

ich weiß nit fahr selber 35 i passat 90ps serie, läuft auch spitze!
wohingegen ein kollege mit seinem geil "gemachten" golf 2 mit 75ps dorumkrebst wie sonst was! (hauptsache kralle gemacht)!

ich bin der meinung erst die power, dann die optik, un dann die anlage! aber das soll jeder für sich entscheiden! ich muß mir allerdings auch mal was mit meiner anlage überlegen, serie is doch ein bisschen lahm!

cu felix

ich bin auch der meinung, dass man mit der leistung anfangen sollte, da ich nichts schlimmer finde, als ne 60ps möhre, die aussieht, als würde sie 300 fahren. ich selber fahr ne 45ps hutschachtel und die sieht auch so aus. ich würde da erst leistungstechnisch was machen, nur lohnt das nicht wirklich, da ich nicht weiß, wie lange das gute stück noch mitmacht und außerdem 1,0l ist nicht wirklich ne grundlage.
soviel zu meinem senf

Hier oute ich mich mal... aber zwei Fahrräder passen rein!!! Auf dem Bild seht ihr den Kofferraum beladen mit einem.

<Angebermodus ein> Übrigens gilt genau meinem Wagen die erste Quote in der Rider (stolzsein) <Angebermodus aus>

Anhänge

• DVC00172.JPG
    DVC00172.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 92
  • DVC00174.JPG
    DVC00174.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 74
SteffenScott schrieb:
kommt auch auf den geldbeutel drauf anhab z.B. heut an nen Audi RS6 geschraubt
da kost allein eine bremsscheibe gelocht 800€ !!!
und im unterhalt wenn man den rest wie verbrauch und so sieht kommt da einiges zusammen
alleine steuern und versicherung bei dem auto...da fällt man um!

Elwood 1# schrieb:
Hier oute ich mich mal... aber zwei Fahrräder passen rein!!! Auf dem Bild seht ihr den Kofferraum beladen mit einem.

<Angebermodus ein> Übrigens gilt genau meinem Wagen die erste Quote in der Rider (stolzsein) <Angebermodus aus>

2 Räder ? :eek: Wo kommt Nr. 2 hin ? :lol:

Aber Respekt, ich dachte das passt nich mal eins rein :p

Aber ASPIRIN Werbung ??? Warum das denn ??? Bis so guter Kunde (beim biken gefallen) das die ein Auto verschenken oder was sollen die Kleber ?

Tusor schrieb:
ich bin auch der meinung, dass man mit der leistung anfangen sollte, da ich nichts schlimmer finde, als ne 60ps möhre, die aussieht, als würde sie 300 fahren. ich selber fahr ne 45ps hutschachtel und die sieht auch so aus. ich würde da erst leistungstechnisch was machen, nur lohnt das nicht wirklich, da ich nicht weiß, wie lange das gute stück noch mitmacht und außerdem 1,0l ist nicht wirklich ne grundlage.
soviel zu meinem senf

Und worin unterscheidet sich das jetzt zu meiner Aussage? ;) Nur weil ich ne 68 PS Maschine habe darf ich keine Musik hören? Is doch engstirnig... :rolleyes:

So jetztkommt das allerbeste Auto. Meineserachtens ;)
Wer das net denkt soll sich mal bei ringmini.de des video ziehen, wo der die ganzen Porsche BMW etc aufm Nuerburgring abzieht *gg*

Mini rockt einfach!!

Da is meiner.. Einfach süss ;)

achja hat seit neuem Schwarze sitze. und nen schriftzug mit blumenwiese an der seite

mini.jpg

Blumenwiese schrieb:
So jetztkommt das allerbeste Auto. Meineserachtens ;)
Wer das net denkt soll sich mal bei ringmini.de des video ziehen, wo der die ganzen Porsche BMW etc aufm Nuerburgring abzieht *gg*

Mini rockt einfach!!

Da is meiner.. Einfach süss ;)

achja hat seit neuem Schwarze sitze. und nen schriftzug mit blumenwiese an der seite

geil! sogar nen "hässlicher" mini ist einfach geil!

Elwood 1# schrieb:

hmmm... da darfste nur beim aussteigen nicht vergessen, den Gurt zu lösen, denn sonst haste nen Rucksack... :lol:

chickenway-user schrieb:
geil! sogar nen "hässlicher" mini ist einfach geil!

der ist tausendmal schöner als jeder andere!!! schönheit kommt von innen. bekanntlich vom fahrrersitz :P
also cih find die ganz blanken und glänzenden irgendwie net so schön. deswegen der ist der schönste mini der welt!!! und hey kann man nix sagen uffer autobahn bergab mit rückenwind (a5 hier bei DA) schafft der 150 (tacho geht zwar nur bis 140 aber 150 waren es bestimmt!) dann passt er in wirklich jede parklücke. einfach perfekt. und man kann fast alle arbeiten selbst vornehmen auch wenn man keine kenntnisse hat (bekommt man dann schnell)

perfektes auto sag ich nur. ;) und für lans ( die alten zeiten) passen 2 leutz inkl. rechner monitor und allem rein. Fahrrad passt auch komplett rein. gelegt! wenn ichs so auseinanderbau wie der smart passen sogar 2 rein und 2 personen.

also leute, KAUFT EUCH EINEN MINI. oder fahrt Fahrrad... alternativen: keine!

gruss max

Blumenwiese schrieb:
der ist tausendmal schöner als jeder andere!!! schönheit kommt von innen. bekanntlich vom fahrrersitz :P
also cih find die ganz blanken und glänzenden irgendwie net so schön. deswegen der ist der schönste mini der welt!!! und hey kann man nix sagen uffer autobahn bergab mit rückenwind (a5 hier bei DA) schafft der 150 (tacho geht zwar nur bis 140 aber 150 waren es bestimmt!) dann passt er in wirklich jede parklücke. einfach perfekt. und man kann fast alle arbeiten selbst vornehmen auch wenn man keine kenntnisse hat (bekommt man dann schnell)

perfektes auto sag ich nur. ;) und für lans ( die alten zeiten) passen 2 leutz inkl. rechner monitor und allem rein. Fahrrad passt auch komplett rein. gelegt! wenn ichs so auseinanderbau wie der smart passen sogar 2 rein und 2 personen.

also leute, KAUFT EUCH EINEN MINI. oder fahrt Fahrrad... alternativen: keine!

gruss max

ja, aber für richtig schönen med max (immer diese wortspiele...) optik ist er noch nicht fertig genug. streich ihn doch mal matt-orange. oder so. und mach auf jeden fall die radkappen ab! ich glaub ohne schaut er schonmal doppelt so gut aus!

ok, hier nun mein neues dh-mobil (wenn ich jetzt endlich mal wieder fahren gehe, stimmt das sogar)

ausreichend groß,
ausreichend schnell,
ausreichend vernünftig ;-)
und die optik passt auch

front.jpg

seite.jpg

heck.jpg

Zurück