eure autis, brumm brumm

ging es hier nicht um EURE autos?! :rolleyes:

max immer locker bleiben.. transporter sollten am wochenende wenn wir se net brauchen kein problem sein solange ich fahre :) ansonsten sind wir bisher immer weggekommen also komm du erstmal wieder und mach dich da drüben net verrückt ;)

ich weiss garnicht, was du immer hast. ich bin die ruhe selbst und locker bin ich auch grade. es macht mir halt nur spass ueber sowas nachzudenken.

;) des mein i ja .. wird scho allet irgendwie funzen.. hauptsache du kommst bald wieder.. hab mittwoch mit den umzug von bmo gemacht.. mir schmerzen muskeln von denen ich gar net wusste das ich sie habe.. mein das war ein akt.. der komplette bike shop in neuen laden :rolleyes:

naja, schnell wieder kommen... ich kann nicht viel dran machen ich komm halt ende juni. und mir is hier eben krass langweilig, da muss man sich halt mit solchen sachen befassen.
wohin sindse denn jetzt gezogen? der alte laden war ja auch uebelst eng.

hehe...

des golf geschwür hat glaub ich um die 900 ps oder?

und es des der neue evo VIII ??? i hoff ned, des is jo widerlich:D

ciao

der AMG-Mercedes auf der vorherigen Seite ist aber so ein Ferngesteuerstes Auto ! , weil der schaut total komisch aus und da innen ist so ein riesen brocken, was, glaube ich bei de dinger immer ist

jaja, euer meisterdetektiv flo :D

Original geschrieben von Flo^mtb
der AMG-Mercedes auf der vorherigen Seite ist aber so ein Ferngesteuerstes Auto ! , weil der schaut total komisch aus und da innen ist so ein riesen brocken, was, glaube ich bei de dinger immer ist

jaja, euer meisterdetektiv flo :D

der riesen brocken ist der obere Teil des verbrennermotors.

Ropatt

@schotte: schoen, dass mal nochjemand hier gefallen an mercedes finden kann.
@steffen: ich binn mir jetzt nicht 100%ig sicher aber ich glaube im englischen original sagen sie jetta. ich werd mir den film heute evtl. nochmal reinziehen.
@flo: jap, das ist der kuehlkoerper des methanolers.

Hier mal ein anständiges Auto, und nicht so ein Kinderkram :p

Anhänge

• mercedes_200_d_1966_grau_l.jpg
    mercedes_200_d_1966_grau_l.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 207
wollte ja eigentlich nie hier posten, aber wo bikemax doch keine oldtimer mag und fiat fahren wird, habe ich da was für ihn. das erste ist mein sommer-, das zweite mein winterauto. beide hab ich lieb!

Anhänge

• spider132.jpg
    spider132.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 199
@ reen: sorry, aber du kannst mein herz nicht erweichen, der wagen ist zwar schoen aber trotzdem eher was neues. aber der stilo (?) ist schoen. muss aber noch so einiges dran gemacht werden ;) oder? haste schon plaene?

also am tipo muss ich ab und an mal schrauben, am spider eher selten. der wagen wird im sommer übrigens 36 jahre alt also vielleicht doch nicht so neu...

Zurück