Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bikemax
@ reen: sorry, aber du kannst mein herz nicht erweichen, der wagen ist zwar schoen aber trotzdem eher was neues. aber der stilo (?) ist schoen. muss aber noch so einiges dran gemacht werdenoder? haste schon plaene?
Original geschrieben von bikemax
und nochmehr autos, gegen die mir jeder luxusliner oder markensport wagen ala porsche gestohlen bleiben kann...
halt ich fuern geruecht. die japaner werden gerne mal auf ueber 800ps gezuechtet und da glaub ich kaum dass da nen porsche noch mithalten kann. die schnellsten/kraeftigsten zugelassenen autos der welt sind meistens toyota supras, hab neulich ueber einen mit 1050ps gelesen. und optisch find ich die dinger, vor allem den R34 einfach nur uebergoil. schade, dass die dinger soviel kosten...Original geschrieben von Tyrolens
Warum? An den Fahrleistungen kann´s nicht liegen. Jeder mittelmäßige Porsche oder Lotus macht diese Mühlen platt. Ja sogar gegen ne Mercedes E-Klasse haben diese Geschwüre keine Chance.
Und am Design kann´s auch nicht liegen, oder gefällt dir die Spoilerkrätze echt?![]()
Gruss
Thomas
Original geschrieben von chickenway-user
dragster ham im normalfall keinen schlupf, zumindest nich t während dem rennen, das is nur während dem burn-out zum reifenwärmen. und wiso soll man sie nicht mit normalen autos vergleichen können? idealbedingungen kann´s mauf der straße auch geben und nen dragster hat auch 4 räder nen motor und nen lenkrad.
wie schnell sind denn die honda und die suzuki auf hundert? oder auf der virtelmeile?
Original geschrieben von SteffenScott
das is aber ne langversion![]()