eure autis, brumm brumm

:rolleyes: was bringt diese diskussion? hab das auto in keinem wort erwähnt.. hab ich gar net nötig! finde nur das es wie im ddd forum abgeht.. "wer hat den längsten" etc..

hast recht freaki aber der thread hat auch kein sinn mehr,
jeder hat sein traumauto gezeigt und das was er hat.
von der sache her kann der thread zugemacht werden.
in nen guten jahr mach ich wieder nen neuen auf dann bin ich 18:D und da ich kfz-mechaniker lern wird die karre wenn ich kohle hab schön getunet

Original geschrieben von SteffenScott
... und da ich kfz-mechaniker lern wird die karre wenn ich kohle hab schön getunet

ohhhhh aahhhh *help* wahrscheinlich n golf der so tief liegt das jede kopfsteinpflasterstrasse zur mutprobe wird :lol:

mal ehrlich.. diese ganzen auf krawall getunten kisten sind doch armesellig.. lieber das geld sparen und n anständiges auto kaufen.. von max seinen bunten reiskochern will ich gar net erst anfangen :lol: (@max nehms mir net übel aber so seh ich das halt)

also so bedeppert bin ich nich.
wenn dann kommt nen audi 80B4 avant mit audi sportfahrwerk oder wenn das nich drin is nur dezent tiefer legen also so max.40mm
und diese scheiß renntüten da hinten dran hass ich auch, fahr mal 400km dann geht dir der scheiß auf den sack, also mein geschmack is das nich.
der audi wird dann getunet mit porsche spiegel,porsche bremsen usw. aber das hat ja noch alles zeit:(

jup so wie bei meim bruder die kiste sieht immer mistig aus wie sau aber ne fette anlage drin.
sowas könnt ich gar nich, ich hab mich schon immer für autos interessiert, von daher könnt ich das auto garnet so dreckig sehen.
das würd ich genauso lieb haben wie meine bikes:love:
aber ich muss noch nen gutes jahr warten:(
wie sagte man vorfreude ist die schönste freude:lol:

ohoh wenn ich mitm auto wie mit dem bikeumgeh dann wäre das nicht gut.. gerade bikes sind gebrauchsgegenstände.. wenn das ding nunmal fliegt dann fliegt es und kratzer etc sind unvermeidbar.. putzen muss man eh nur um ab und an nach rissen zu schauen :) gewisse sachen sollte man trennen.. auto-auto, bike-bike

ich mein das aber so das wenn dein bike gekaut wird und du den typen mit deim bike rumfahrn sehen würdest, dann wirst du den ganz sicher ncih weiter fahren lassen.
so meinte ich das. also so wie ich im moment mit meiner sid fahr würde die bei nem 80kg menschen auch nich lang leben aber ich wieg ja fast nix:D

Original geschrieben von Muckel

:D :D :D

sauer weil das dauergrinsen, unterbrochen werden muß !!! :eek:

könnte sein, aber wiso nicht einfach weitergrinsen...

@steffenscott: fette anlage macht viel mehr spaß als autoputzen... weshalb also net in ne alte, dreckige, fertige karre rein???

naja für mich sind das typen die kein plan haben aber erstmal ne fette anlage drin.
entweder ganz oder garnich. was will ich mit ner fetten anlage wenn die karre aussieht wie ein missthaufen.
naja jeder hat ne andere meinung, aber bei mir kommt erstmal nur ein mp3radio rein und dann wird aussen was gemacht,anlage kann warten

Original geschrieben von SteffenScott
was will ich mit ner fetten anlage wenn die karre aussieht wie ein missthaufen.

musik hoeren? hallo! es geht mir nicht ums angeben, ich mag halt laute musik in guter qualitaet mit viel bass. ich dreh ja auch die heim anlage auf! und wenn man im auto laut hoert is man gleich der assi vom dienst (sorry @A$I).

@freaki: also ich finde der lupo ist einer der "anstaendigen" kleinwagen, es ist ein sehr gutes auto. und wieso du jetzt schwarz als bunt bezeichnest :rolleyes:
man muss ja nicht inner stadt wie berlin mit sonem riesen auto rumduesen, kann sich ja nicht jeder leisten.
mail mir ma nen bild von deinem brummbrumm.

hmmm, wenn ich im auto drin hock seh ich net wie mistig es sich anhört, aber ich hör die anlage! und die is ja auch ganz fertig:D spoiler... bringens einfach net, lass so schon meine frontschürze oft genug im schnee hängen:lol:

Original geschrieben von bikemax

musik hoeren? hallo! es geht mir nicht ums angeben, ich mag halt laute musik in guter qualitaet mit viel bass. ich dreh ja auch die heim anlage auf! und wenn man im auto laut hoert is man gleich der assi vom dienst (sorry @A$I).

@freaki: also ich finde der lupo ist einer der "anstaendigen" kleinwagen, es ist ein sehr gutes auto. und wieso du jetzt schwarz als bunt bezeichnest :rolleyes:
man muss ja nicht inner stadt wie berlin mit sonem riesen auto rumduesen, kann sich ja nicht jeder leisten.
mail mir ma nen bild von deinem brummbrumm.

hab ja auch net den lupo gemeint sondern diese reisskocher da oben die du als traumauto betitelt hast :rolleyes:

übrigends haste ne email ;)

klar passt da einer rein.. n freund von mir hat den auch :) schönes stadtauto wobei es mir persönlich net so liegen würde, habs gern sicher (airbag, am liebsten von allen seiten).

@steffen: sub kriegste ueberall rein. musst halt nich sone scheiss fertig rolle nehmen sondern dir ne kiste massschneidern, gleich das perfekte volumen etc. ausrechenen.

@freaki: aso, ich dachte du meinst den lupo. naja, mir isses egal was ihr ueber meine reiskocher denkt, hier wird sowieso fast keiner den traumwagen realisieren, also lasst uns ueber reelle auto reden.
joa, sieht ja ganz ok aus fuern bmw. aber musste zugeben, rein optisch schreit der nach breiteren reifen und felgen. sieht ja aus wie nen rennradreifen inner super 8 schwinge.

ja, wegen der sicherheit isses auch ein lupo geworden, der doch wesentlich mehr schutz bieten kann als der uno oder twingo die noch in der auswahl waren. tja, wenn die ein bisschen sicherer waeren faend ich peugeot auch total geil, vor allem der 306.

och ich denk scho ich bekomm meine traumauto.. fahr jedenfalls regelmäßig mit einem meiner traumwagen :D breite reifen? 205er langen finde ich.. der passt schon so.. :)

naja, ich mein halt RICHTIGE traumwagen, so wie lotus, mclaren, ferrari ... halt alles ueber so 200-300T oiro

mach mal icq an ;)

is doch jedem sich selbst überlassen wie er traumwagen definiert oder? denke nicht das ich das über den preis bestimmten muss..

Original geschrieben von bikemax
naja, ich mein halt RICHTIGE traumwagen, so wie lotus, mclaren, ferrari ... halt alles ueber so 200-300T oiro

alles keine traumautos, würd war alle mal gern (mit-)fahren, aber träumen tu ich net davon...

steffen: falls es dich beruhigt, ich bring subwoofer und bike auf einmal rein... is allerdings ein bisschen eng. wenn ich dann noch nen zweites bike dazu tun will bleibt die kofferraumklappe offen:D

wieviel wat hat den deiner, von meim bruder das teil is nich schlecht 600watt reicht zur not, da hat man immer gleich ne schöne massage:D
mein traumauto oder lieblingsauto is der alte audi rs2 kost ab 15000€ gebraucht.
so würd ich dann mein auch ausbaun nur mit s2 schürze weil rs hat ja auch jeder arsch

ja, audi find ich ziemlich geil.

bin fast immer on aber immer im invisible mode weil mich ein paar leute gerne stressen. laber mich einfach an und sehr ob ihc da bin.

Zurück