eure autis, brumm brumm

Original geschrieben von Hitecdriver

1. Hast Du noch keinen Führerschein
2. Ist die Linkespur zum Überholen da, sobald die rechtespur wieder frei ist MUSS man auf dieser fahren RECHTSFAHRGEBOT... Gilt auch bei 3 Spuren => also nicht, bei freier rechter Spur in der Mitte fahren.
3. Erfüllt Linksfahren, obwohl rechts frei ist den Tatbestand der Nötigung...
4. Gibt es einen Unterschied zw. rechts überholen und rechts Vorbeifahren...
alles klar :eek:
´
mir hat das heut nach essen wieder gereicht auf der A3
25% sollten nochmal den führerschein machen weil die echt zu blöd sind rechts zu fahren:mad:
da frag ich mich wozu man 3oder 4spurige autobahnen baut
ich frag mich echt was diese leute sich dabei denken auf der mittleren spur km lang zu fahren

hier erstmal nen paar bilder die ich mit handy gemacht hab
auf arbeit nen rs4 oettinger tuni9ng auf 450PS :love:

Anhänge

• bild 0018.jpg
    bild 0018.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 291
Also...

......da ich den Streit über solch grundlegenden und für meine Begriffe wichtigen Themen nicht ausarten lassen will, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig für meine laienhaften Äußerungen!
Gleiches wäre von Beteiligten mehr als nötig.
Also in nem guten Jahr bin ich dann auch auf den Strassen unterwegs und werd Erfahrungen sammeln.;)

Also wieder Freunde?:rolleyes:

:bier:

Original geschrieben von SteffenScott

´
mir hat das heut nach essen wieder gereicht auf der A3
25% sollten nochmal den führerschein machen weil die echt zu blöd sind rechts zu fahren:mad:
da frag ich mich wozu man 3oder 4spurige autobahnen baut
ich frag mich echt was diese leute sich dabei denken auf der mittleren spur km lang zu fahren

:daumen: der hats sogar ohne fürherschein kapiert!

@zentrifuge: wofür sollen sich hitecdriver und ich entschuldigen? wir haben nur unsere meinung gesagt, ok, unser ton war etwas rauh, aber ich denk das ist ok. wenn du eine andere hast vertrittst du die halt, auch dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen (naja, vielleicht dafür das dumir den führerschein wegnehmen willst...)! aber ja, lernt erstmal autofahren, sammel nen bisschen erfahrung und dann schaut die welt gleich ganz anders aus...

ps: mit 16 hab ich auch mal beschlossen mich an alle verkehrsregeln zu halten... der beschluß ist keine 2 jahre alt geworden:lol:

freunde? dafür kenn ich dich zu wenig :D aber kumpels wär bei anderen theman ok!

Original geschrieben von xxFRESHxx
hier:
unfall-zeitung.jpg

den silbernen astra links hab ich an die stelle gefahren an der er da grade steht :D
jetzt hab ich ne top modische halskrause und nen haufen schöne bunte stellen am körper

Toi toi... Ich weiss das sowas auch ganz anders ausgehen kann...

@steffen
Wieso keine Audifelgen?!

also leute zum thema rechtsüberholen:
in der stadt darf man offiziell bis zu ner zulässigen gesamtmasse von 3,5t den fahrstreifen frei wählen --> man darf da auch lässig rechts überholen.
auffer autobahn oder was ähnlichem darf man nur rechts vorbeifahren, wenn sich auf der linken spur fahrzeugschlangen gebildet haben. und dann auch nur mit nur geringfügig höherer geschwindigkeit. von irgendwelchen geschwindigkeitsgrenzen steht da nirgendwo was.
und wer auf der autobahn rechts überholt gehört eigentlich in den straßengraben gedrängt. ok die vom chickenway-user beschriebenen leute zwar auch, aber in einem solchen fall muss man halt bremsen und sich aufregen :D

Na

Würd mal gern wissen welches Fabrikat ihr hier vermutet!
Sieht für mich von den Scheinwerfern her wie n Audi aus. Dazu passt aber eigentlich nicht die Heckpartie.

Anhänge

• hamed_al_wahaibi2.jpg
    hamed_al_wahaibi2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 243
@tusor: sagt dir zufällig das wort verhältnismäßigkeit was? leute in den straßengraben drängen weil sie rechts überholen? is ja fast schon wie leute vergasen weil sie ne andere hautfarbe haben!

@steffenscott: du findest also audi radkappen auf vw´s schauen seltsam aus? also ich find das passt gut, weil getunte vw´s schauen des öfteren seltsam aus!

@zentrifuge: schön das du bilder von autos von leuten mit vorbildlichem fahrstil zeigst... ahh, endlich wieder winter, driften, 360´s... yeahh!

@chickenway-user:
okok is vielleicht etwas übertrieben, aber es is trotzdem nich ok. überleg dir mal, wie du denkst, wenn dich einer rechts überholt. ich meine damit jetzt nicht, die die langsam vorbeifahren - damit könnte ja man noch leben - ich mein die, die wirklich überholen. hatte sowohl selbst, als auch mit meinen eltern schon eine begegnung mit solchen netten menschen.

Original geschrieben von Tusor
@chickenway-user:
okok is vielleicht etwas übertrieben, aber es is trotzdem nich ok. überleg dir mal, wie du denkst, wenn dich einer rechts überholt. ich meine damit jetzt nicht, die die langsam vorbeifahren - damit könnte ja man noch leben - ich mein die, die wirklich überholen. hatte sowohl selbst, als auch mit meinen eltern schon eine begegnung mit solchen netten menschen.

naja, es gibt da mehrere möglichkeiten:

1. ich überhole, der andere gibt gas: ich reg mich drüber auf...

2. ich überhole, mein auto wird langsamer (berg...) der andere bleibt gleich schnell: ich denk: naja, was solls... überhol ich halt hinter dem berg oder was auch immer

3. innerorts: da is mir wurscht!

4. ich werde richtig rechts überholt (ich kann mich bis jetzt nur an ein mal erinnern, es gibt auch leute die das rechtsfahrgebot beachten...) ich erschreck erstmal, und dann denk ich: sorry, ich hätte nach rechts gehört!

ich denk wirklich so. gelegentlich schaff ich es wirklich bei mir und anderen den gleichen maßstab anzulegen!

Tach auch,

@SteffenScott: Shame on you. Also das einzige was in Essen wirklich zu fotografieren war ist das neue Downhillbike am Hondastand. Das Ding sieht ja ehrlich gesagt hammermässig aus. Und irgendwie gar nicht mal so schwer. Es hat eine 7 Gang Übersetzung, und beim Gewicht stand: "Unter 20kg". Werd mal die nächsten Tage hier ein paar Fotos davon reinsetzen.

CU
Claude

hab auch bilder vom honda dh bike gemacht aber nur auf der normalen kamera
vom S1 pikes peak hab ich auch bilder gemacht das teil is ein traum:love:
dagegen is ferrari,lamborgini,der neue maybach usw. massenproduktion

Anhänge

• bild 0044.jpg
    bild 0044.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 178
Hier mein Kleiner...noch 68 PS, (bald 77) Baujahr 00, erst 22500 km...

Wir sich über die Jahre optisch machen :love:

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3555&ppuser=10059

Als nächstes bekommt er ZV mit Fernbedienung, Sportluftfilter + Kaltluftzufuhr und Ölkühler (komplett Novitec), und der Kofferraum wird komplett fertig ausgekleidet, Seitenwaende und Kabel sauber führen.

Und son bißchen Optikschnickschnack im Motorraum, Spiegel,Stahlflex und so weiter.

Im naechsten Jahr dann endlich 16Zoeller Leichtmetall und 40mm dem Boden naeherruecken. :D

mfg,
Reiko Emozione...

Zurück