eure bikes....

hrhr...

Anhänge

• speedfire2.jpg
    speedfire2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 65
croissant schrieb:
nur reifen und schläuche :eek:

ach und der sattelbezug ist ab...

wassn jetzt mit deinem neuen vorbau plan?! ich hab mittlerweile einen neuen etwas flacheren. ebenso neuen antrieb und hinten nen etwas dickeren reifen. öh, hat sich sozusagen auch etwas geändert. ach, jetzt gibts auch nen neuen auspuff für meinen t4. bzw. überhaubt mal wieder einen... :D :lol:

Chaka-Checka schrieb:
echt sexy :)
ab wann ist es deins.. wir müssen dann glaub mal ne xtreme-wheels einweihungstour fahren :D

ab wann? seit heute morgen :D
klar, xtreme-wheels-einweihungstour is gebongt, brauch nur noch ne dämpferpumpe, damit ich den dämpfer noch abstimmen kann und die pedale muss ich noch montieren, die sollten aber schon bei der post liegen und auf mich warten :D

- lässt Du die 20 Spacer drin ?
- ist das der Michelin DH ? (super Reifen !)
- sollte da nicht eine Minute rein ? Die Z 150 ist mit Sicherheit die bessere Wahl ... (in ein paar Tagen hab ich auch probeweise eine im BH drin)

Gruss Frank

fez schrieb:
- lässt Du die 20 Spacer drin ?
- ist das der Michelin DH ? (super Reifen !)
- sollte da nicht eine Minute rein ? Die Z 150 ist mit Sicherheit die bessere Wahl ... (in ein paar Tagen hab ich auch probeweise eine im BH drin)

Gruss Frank

zu 1: ich laß sie erstmal drin und probier wie es sich mit den vielen spacern fährt. schaftrohr kürzen is schneller gemacht als wieder verlängern :D
zu 2: jup, das sind michelin c24. die werd ich aber nur fürn bikepark verwenden, hatte die ja schon aufm hardtail und die haben einen üblen rollwiderstand, dagegen sind highroller ne sänfte :D also nix zum touren. fürs touren kommen michelin hot s drauf
zu 3: nee, da sollte eigentlich ne sherman firefly mit 130mm rein, aber das war mir dann doch zu wenig federweg vorne im vergleich zu 170mm hinten. und da blieb dann nur noch die z1 in 1 1/8" übrig :D

bin auch mal gespannt wie sich das teil fährt, ich hoffe meine pedale sind schon da oder kommen morgen :D
so wie es aussieht muß es einfach ne singletrail-waffe sein :D

@fez: du hast doch auch den swinger 3way. bei mir hörst du das öl extrem laut durch den dämpfer fließen. war das bei dir am anfang auch so? und legt sich das noch? (will ich doch hoffen)
ETA is echt geil, bis jetzt kann ich meine gabel so um die hälfte absenken und hab dann noch nen restfederweg von 30-40mm. echt saugeil. das ansprechverhalten is marzocchitypisch ohne einfahren natürlich erstmal bescheidenst, stichwort losbrechmoment wie nen panzer :D

@bernhard: ne pfalztour wollt ich schon immer mal mitfahren, zuerst sollt ich aber ein bissl kondition kriegen, sonst krieg ich die schätzungsweise 16,5kg niemals den ganzen berg hoch;-)

weitere bilder folgen morgen, muß mich jetzt noch ein wenig am anblick ergötzen :love: :love: :love:

ich nehme mir mal das recht einer antwort auf die fragen (nicht hauen ;)):
- er meinte er lässt die spacer drin - das macht meiner meinung auch sinn, das passt so perfekt von der höhe
- das is nen michelin c24, schöner reifen
- die hat er gleich ausgetauscht. ich für meinen teil kann dir schonmal von der gabel nur gutes berichten, die sieht wirklich super aus, besonders mit den goldenen drehknöpfen - fein !

Zurück