eure bikes....

Die neue Marzocchi FR 150 - weder Fisch noch Fleisch ?

Herr Z. fuhr heute Nachmittag von Neugierde geplagt mit Hund und BH aufs Shorle. Im Aufstieg bewährte sich die Fr 150 voll, ETA sei Dank...

Ergebnis: bei der Zweiradlandung am hohen Drop schlägt die Gabel durch. (Die echte schöne Hinterradlandung steht noch aus).

Tortzdem entschied sich Herr Z. leichten Herzens die Gabel drin zu lassen. Der gewonnene Fahrspass durch die leichtere Gabel, die Agilität, die Möglichkeit damit auch Berge hoch zu fahren - all dies wiegt für Herr Z. den Nachteil der geringen Eignung der "Forke" für höhere Drops auf.
Zudem besteht laut einem Posting in diesem schönen Bergrad-Forum die Möglichkeit die Progresssion der Gabel durch die Erhöhung des Ölstandes zu verstärken. Doch selbst im Falle dass diese Tuningmassnahme nicht ausreichend wirkt zieht Herr Z. die Gabel für seinen Einsatzzweck der schweren Shiver DC vor.

:D
soeben gekauft :confused:

Anhänge

• virtuellesfahrrad.jpg
    virtuellesfahrrad.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 59
...ich hab endlich nach langem warten mein Neues "Baby".

Freeriderahmen vom allerfeinsten mit tiefgezogenem Oberrohr.
Singlespeed für "no Stress" beim Nicht-Schalten.
Komplett gekapselter Antrieb (lange bevor Nicolai das entdeckte!)
Extrem kurze Kettenstreben für maximal Wendigkeit
Robuster Downhillsattel in Sicherheitsfarbe lackiert,voll versenkbare Sattelstütze
Aerodynamisch angebrachte Mud-Defender
wartungsfreie und federwegsfreie CroMo Hardcore Gabel
Im Design passender Vollvisierhelm ohne Visier
...nu brennt der Schwarzwald! :daumen:

Ah Ihr wollt ein Bild:

Anhänge

• Freerider de luxe.jpg
    Freerider de luxe.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 95
Strychnin schrieb:
mit 24" fuhr es sich besser...

alles eine sache der gewohnheit :)

liebesspieler schrieb:
jetzt noch nen neuer sattel und nen manitou swinger und die sache is fein ;).

manitou swinger würd gar nich rein passen. des benest hat ne andere aufnahme für den dämpfer als gewöhnlich... aber der benest tuts au sehr gut :)
und sattel... naja :D

mfG

Kuhles Gefährt !!! Ich hoffe doch sehr Du bist mit selbigen und dem schicken gelben Helm von der Mauer im Vordergrund gedroppt - oder ?

fez schrieb:
Kuhles Gefährt !!! Ich hoffe doch sehr Du bist mit selbigen und dem schicken gelben Helm von der Mauer im Vordergrund gedroppt - oder ?

Logo. Hab allerdings zwei Versuche gebraucht!
die sackschweren Downhillreifen...you know :lol:

Gruß Marc

Ps: In Todtnau bringts das mehr! Vor allem der große Wiesensprung...what a feeling :D

meins!!!

Anhänge

• kona34555.JPG
    kona34555.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 38
  • kona5rtt4.JPG
    kona5rtt4.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 31
  • kona3455rt.JPG
    kona3455rt.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 59
  • kona53tt5.JPG
    kona53tt5.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 49
  • kona4xxxlll.JPG
    kona4xxxlll.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 67
nett !
mit der lackierung (hab so ne ähnliche an meinem dual faces nur anstatt weiß blau... ) hat es was spezielles gefällt mir !
bist du der dens im horburgpark in basel beim double nach em table hingehaun hat ? hab grad in deine gallerie geguggt und hab den kaputten lazer gesehen !

naja die lackierung ist nicht so mein ding, ein wenig eintönig - aber der rahmen ist einer der besten rahmen die es imo gibt.

hehe, schnallt euch mal an bzgl meines 2004er radels - soon more ... ;)

Grade die lackierung is geil!Die 2000er,2002er und die 2004er Lackierung is doch viel zu bunt da kommt die geile Rahmenform gar nicht so richtig zum vorschein!

immer diese poser die rumheulen ''da is ja gar kein aufkleber drauf man sieht des shice aus'' ich weiß ja nicht mir gefällts ich finds geil *testfahrn will*
was hast eigentlich mit der monster gemacht die mal dran war ?

Kommt ja noch Kona in schwarz drauf! Aufkleber sind aber noch net da! MonsterT liegt unterm Bett! Willst haben?

Zurück