Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froschel schrieb:du hast dein Bike im Bett ???![]()
also laßt mal eure kreativen ideen rausthx all!ROCKthaHOUSE schrieb:
Trailrider79 schrieb:da ich seit meinem unfall halt leider kein dh mehr fahren kann und auch das springen sein lassen muss
Sherman schrieb:Pics vom Aufgebauten folgen vlt. später oder morgen![]()
Sherman schrieb:Pics vom Aufgebauten folgen vlt. später oder morgen![]()
Sherman schrieb:So, fertig...
Die Julie entlüften war ne Sauerei...wasn beklopptes System da lob ich mir doch Hayes![]()

fez schrieb:Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - bleibt sehr wahrscheinlich drin die Gabel. Der Shorle-Test steht allerdings noch an, wenn sie sich dort bewährt bleibts mit Sicherheit dabei. Da ich ja eh nicht so der Highspeed-Raser bin (mag lieber technisches Rumgemache) kann ich bestimmt den Travel-Verlust verschmerzen - auch im Morzine.
Alerdings war ich bei der ersten Probefahrt (Gassifahren) vom Federumgskomfort total enttäuscht. Aber nur 5 Minuten lang. Meine Bremsleitung kann (wenn ich weit einschlage) den ETA-Drehknop herumschieben - so bin ich dann unwissentlich ein Weilchen mit ETA rumgegurkt und dachte dass die Gabel absolute kagge wäre...![]()
was meint ihr, was der Herr Fez macht, wenn er feststellt das er, wen er die Z150 behält, quasi 2 ähnliche Räder für den fast selben Einsatzzweck hat ...