eure bikes....

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
hah ! war doch nur ne frage der zeit bis das kommt, oder?

inspiriert von anderen lokalforen, dachte ich mir, sowas macht sich hier doch auch gut. soll nicht als ätsch-ich-hab-den-längeren-thread ausarten (bitte!) sondern nur eben der information dienen.

also wenn ich z.B. nem orangenen CD jekyll begegne, weiss ich dass da der herr thiel draufsitzen sollte. :D

ich fang mal mit meinem ex-radl an, im moment fehlt da leider rahmen / gabel....
sidekick.jpg


und zum ende hin sah das teil auch noch n bisschen anders aus. also keine VRbremse, andere reifen, anderer sattel...

na dann haut rein ;)

cheers
croissant
 
Jo also das is meins! Croissant wo kommst du eigentlich her ? Schau ma in den Dual Strecke bei Lörrach Tread :D Vielleicht passt das ja :D Dann kannst mithelfen !
Greetz CyroX
 

Anhänge

  • dsf2.jpg
    dsf2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 1.762
4149dsc01085.jpg


allerdings mit neuer kurbel und neuen pedalen bzw. neuem innenlager (xt) .. aja neue sattelstütze ... die kore ist futsch

4149dsc01167.jpg


mit neuen pedalen und neuem 36speichen hinterrad
 
Mieses Foto, aber egal.
Rocky mit AMP-Hinterbau. War damals das beste, was man bekommen konnte. Ja, auch damit ist man den Kamikaze heruntergedonnert.....


2162imm019kopie.jpg
 
Original geschrieben von Triple F

Ey Crossie, DER Spruch!!
Dann hab ich auch noch ein NPJ Buddah - die Schnellspanner hab ich schon, Rest fehlt :lol:



LOOOOL :lol: :lol: :lol:

ouh mann....naja, ich hatte das rad in dem zustand. dann isses mir gecrasht....

bald kommt der gimp *sing* yippieeeee......


da noch mein ex-radl....
 

Anhänge

  • turro.jpg
    turro.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 1.358
Original geschrieben von croissant

LOOOOL :lol: :lol: :lol:

ouh mann....naja, ich hatte das rad in dem zustand. dann isses mir gecrasht....

....

Meine mich zu erinnern, dass dieses "Crashen" nicht ganz ohne Kolateralschäden auf deiner Seite ablief,oder? ;)
 
also ich mochte das turro ja
wenn das knallgrüne turro in der gegend rumstandt wusste jeder "oooooohhhh der croissant is in der nähe", ich lass jetzt mal stehen, ob das ein positives oder negatives 'ooooohhh' war.... ;)

und jetzt...mh...."ohhhh ein dmr....und noch ein dmr...und noch eines....wow da drüben wieder eins...und..."
und mit dem pimper is das ja fast das selbe :(
moagst dir net was vernünftiges holen? ;)

von dem geld, dass du mit deinem video machst, kannste dir doch sicher nen msisle holen, nebst ferrari flotte :D
 
@liebesspieler: naja, ein dmr wirds ja nicht mehr....der gimp ist schon bestellt - und bisher haben ihn 3 leute ausm forum, und die wohnen alle in der kölner gegend. also wirds wohl doch noch was exclusives sein (zumindest ne zeitlang) und wenn ich als zivi (der ich ja in nem monat bin) das geld zusammenhabe, werd ich mir das teil auch vanilla-glitter lackieren lassen ;) oder türkis. mal schaun.
bisher hats nur klarlack. also so hab ichs bestellt.

Original geschrieben von Triple F


Meine mich zu erinnern, dass dieses "Crashen" nicht ganz ohne Kolateralschäden auf deiner Seite ablief,oder? ;)

richtig. da gibts noch nen bild von....
das stell ich hier mal lieber nur als link rein, muss ja nich gleich jeder sehn - ausserdem ists leicht offtopic ;)

da.
 
Vielleicht mal ne neue Gabel....:cool:
 

Anhänge

  • fat_bike_trailvision_i.jpg
    fat_bike_trailvision_i.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1.204
das einzige was ich in der naechsten zeit ändern werd sin die pedalen und der dämpfer... und ich hab heut mein gips abbekommen! *froi* ich bin voll gut drauf! *froi*
 

Anhänge

  • p709127a0.jpg
    p709127a0.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.253
Zurück
Oben Unten