• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

eure bikes....

ein panzer :D

kurbeln kommen noch morgen dran, wtp pro cranks (165 mm) und ein 36t kettenblatt....

gimp.jpg

dann gibts auch bessere fotos ;) und wenn ich am WoEnde in freiburg bin auch welche in aktion :p

cheers
crossie

klar, samstag so ab 10 in FR streeten, und ab 2 auf die bmxbahn ;)

tCA kommt evtl auch, wenn der nich zu sehr am sack is von bundeswehr....

cya then?

cheers
crossie

gangschaltung reisst mir eh wieder ab, brauch ich ned.
profilreifen werd ich mir noch welche zulegen, aber die teile sind zum streeten übelst geil. und besserer durchschlagschutz als nen gazza DH haben sie auch ;)
VRbremse is fürn anus ;) brauch man bei street und dirt nicht. also ich zumindest nicht. hihi.

Original geschrieben von croissant
VRbremse is fürn anus ;) brauch man bei street und dirt nicht. also ich zumindest nicht. hihi.

Naja, bis dir mal wieder ein Graben über den Weg läuft :D

Original geschrieben von croissant
bin heut bisserl bergrunter gefahrn, durch ein waldstück, dann hab ich nen graben übersehn. (wegen laub was da....

fez fängt schon an die die 15-jährigem im auto fred mit ferraris zu posen :D

p.s.: mein bike is fertig, ich hab nur noch probs mit der monatage der VR-bremse

wird zum Tourer zurückgebaut mit irgendeiner 125-130 mm Gabel.
Wenns irgend geht wird mein Schatzi :love: da bleiben.

- die Junior T oder die 150 mm Dirtjumper wird verkauft
(Fernziel fürs BH = günstige 02er Shiver DC)
- der Cruiser wird verkauft (ob mit der Nexus, oder mit Originalausrüstung und das Nexus-Laufrad extra weiss ich noch nicht)
- die Hayes 200mm des Big Hit wird verkauft.

Ich habe das BH so günstig angeboten bekommen (1800.-) dass ich echt nicht nein sagen kann. Und wenns überhaupt nicht mehr gehen würde verkaufe ichs auf ebay - dieser Einstandspreis sollte immer drin sein....

auf 110 mm - das würde mich wundern.... Hol Dir doch eine günstige Dirtjumper III, vielleicht mach ich die auch ins Stinky (was John Cowan macht kann ich schon lange :D )

By the way - hast Du an meine Prospekte gedacht ? Merci schonmal....

Zurück