Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein rad sticht ja aus diesem carbon-einheitsbrei hervor! :D

Aja, wo bekommt man denn die TA-Specialities Blätter oder wie die heißen her?

Gruß Stefan
 
Dr.Dos schrieb:
Autsch, ich muss mit diesen krassen Eiweißdrinks aufhören, jetzt seh ich schon dopelt.

verdammt, geh mal zum doctor, Dos

es wird schlimmer ;)

1996IMGP4420.JPG
 
Ich mag den Taiwanesen. Der Franzose hat schon allein wegen der silbernen Speichen verloren. :D


P.S. Ich bemüh mal einen anderweitig bekannten Teilnehmer des Forums: "Das geht ja wohl gar nicht." :lol:
 
Dr.Dos schrieb:
Ich mag den Taiwanesen. Der Franzose hat schon allein wegen der silbernen Speichen verloren. :D
Du bist ja auch voreingenommen ;)

Aber stimmt, die silbernen Speichen sollen schon bald weichen - steht schon lange auf der To-Do-List. Gilt auch für die Schellen an der PACE. Aber nur dafür 40€ auszugeben ist etwas happig, also muss ich warten bis noch jmd etwas zum eloxieren hat...

Gruss!
 
Hallo Felix,

ich finde dein Bike wirklich hammer :) Hast du dich eigentlich schon bei diesen Lightbikeaward, den Principia ins Leben gerufen hat, beworben ?

Meine Stimme hast du schon sicher :)

Ich kann bloss nicht verstehen, wie man so einem edlen Bike auch mal nen harten Trail mit Steinschlag anbieten kann. Grenzt doch schon an Vergewaltigung :( FÄhrst du es eigentlich auch recht hart und vor allem bei Rennen ?

Des weiteren würde ich gerne wissen, wie man ohne Federgabel in recht schweren Gelände auskommt. Ich finde meine 80 mm Duke Luftgabel schon hart aber ungefedert muss doch ganz dolle "Aua" machen :lol:

Dann noch was in eigener Sache. Kannst du beurteilen wie hart der SLR Carbon im Vergleich zu dem SLR TT mit dünnen Lederbezug ist ? Bist du den TT schon gefahren ??? Also mich interessiert das besonders weil ich nen TT fahre und das Leder an den Seiten aufreißt und ich desöfteren shcon kleben musste. Am Carbon könnte natürlich kein Leder einreißen weil keins da ist :)

Mfg Jackass !
 
weißt du ob man die cantischellen einzeln auch bekommt und für welchen durchmesser die sind?

danke
 
Jackass1987 schrieb:
Hallo Felix,

ich finde dein Bike wirklich hammer :) Hast du dich eigentlich schon bei diesen Lightbikeaward, den Principia ins Leben gerufen hat, beworben ?
Meine Stimme hast du schon sicher :)

thx, ne, hab mich noch nicht beworben, hab mich noch nicht getraut :rolleyes:

Jackass1987 schrieb:
Ich kann bloss nicht verstehen, wie man so einem edlen Bike auch mal nen harten Trail mit Steinschlag anbieten kann. Grenzt doch schon an Vergewaltigung :( FÄhrst du es eigentlich auch recht hart und vor allem bei Rennen ? :)

also ins wohnzimmer gehängt wird nicht, das wird schon richtig geprügelt und rennen werden damit auch gefahren.
oder würdest du deine modell-freundin im schalfzimmer einsperren? ;)

Jackass1987 schrieb:
Des weiteren würde ich gerne wissen, wie man ohne Federgabel in recht schweren Gelände auskommt. Ich finde meine 80 mm Duke Luftgabel schon hart aber ungefedert muss doch ganz dolle "Aua" machen :lol::)

Es amcht "aua"! aber die meisten maras sind starr zu fahren, bei den technischen härtefällen hab ich dann ne SID eingebaut.
in den meisten fällen aber entscheidet das forstautobahn/trail-verhältnis zu gunsten der pace

gruss, felix
 
felixthewolf schrieb:
oder würdest du deine modell-freundin im schalfzimmer einsperren?

Sicher nicht ;) Ich würde nur mit ihr prallen und mich mit ihr zum Posen in die Eisdiele setzen :lol:

So, nun aber genug der Irvorstellungen ;)

Wo wir bei Wohnzimmerbikeaufhängern sind : Habt ihr diesen Typen in der BIKE gesehen der sich sein altes Strassen-Scott vergolden lassen hat und alles penibel genau geputzt hat um vor seinen Kollegen im Karstadt SPort ( :lol: ) zu posen und es dann im Wohnzimmer über die Couch zu hängen ?

Find ich voll bekloppt ! Wundert mich ja das er keine ALEX Trainingshose angehabt hat :)

Felix, du hast aber recht das die meisten MAs schon wirklich nur noch über Waldautobahnen führen. Des wegen kommt das ja auch mit den Crossrädern und den 29" Bikes auf. Hat doch nichts mehr mit Mountainbiken zu tun :(

Mfg Jackass !
 
Lass mal, die Kiste ist auch so geil. Das ist Lästern auf allerhöchstem Niveau.
 
Dr.Dos schrieb:
Lass mal, die Kiste ist auch so geil. Das ist Lästern auf allerhöchstem Niveau.
Nee, das wird auf jeden Fall noch gemacht!
(und dann findet sich bestimmt das nächste zum tunen... *g*)
 
Jo, das is meins. Habe leider nur die Bilder.

Das Bike ist zwar durch die Mavic-F519 und die Marathon S (statt Luftgabel) nicht super-leicht, aber super zuverlässig und hat zwei 5000er in Chile ohne Probleme überstanden.
Der Rahmen ist 5 Jahre alt, der Rest etwa 1 Jahr, wollte mich vom Rahmen nit trennen, dieses Jahr ist es aber soweit.

Beste Grüße,
Peter
 

Anhänge

  • Rocky.jpg
    Rocky.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 253
  • Rocky2.jpg
    Rocky2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 165
  • Rocky3.jpg
    Rocky3.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 156
Manitou schrieb:
@ Quen and Felixthewolf

Wann fangt ihr mal bei euren Rennrädern an???


Manitou
Hmm... bevor ich meine Chorus tune, kommt da irgendwann gleich ne Record dran. Aber das MTB hat Priorität...

btw: wann fängst Du mal bei Deinem MTB an?! :D

Gruss,
Sebastian
 
Dr.Dos schrieb:
Autsch, ich muss mit diesen krassen Eiweißdrinks aufhören, jetzt seh ich schon dopelt.
Hmm, dann solltest du meinen probieren . Ich sehe da eine französische schönheit und einen versuch das beste aus plastik zu machen , der zugegeben recht gut gelungen ist !
;)
Nikolay
 
peter_schoen schrieb:
Jo, das is meins. Habe leider nur die Bilder.
Das Bike ist zwar durch die Mavic-F519 und die Marathon S (statt Luftgabel) nicht super-leicht, aber super zuverlässig und hat zwei 5000er in Chile ohne Probleme überstanden.
Der Rahmen ist 5 Jahre alt, der Rest etwa 1 Jahr, wollte mich vom Rahmen nit trennen, dieses Jahr ist es aber soweit.
Beste Grüße,
Peter
Real MOUNTAIN biking !:daumen:
Peter , ich hasse es durch solche leute wie dich zum poser degradiert zu werden !:D
Ich fahre leidenschaftlich gerne ski , bin dieses jahr meine erste tour gegangen , fahr auch mit dem bike durch die gegend aber das ...!
Ich bin ein weichei !:heul:
Nikolay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten