kad515
Mit Glied(Morgenlatte)
moth schrieb:...kinder!! püh!!![]()
![]()
na und...du bist alt und verbraucht..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moth schrieb:...kinder!! püh!!![]()
![]()
kad515 schrieb:na und...du bist alt und verbraucht..Aber doch auch noch Zivi oder nicht? Muss in 1 1/2 Wochen auch schwer malochen
![]()
xxFRESHxx schrieb:ich glaube ja, dass sich bei der gabel der booster genau zwischen den tauchrohren befindet und somit nur von den standrohren verdeckt wird![]()
HILLKILLER schrieb:Hallo!
Ich hab auch mal wieder was gezeichnet...
Ist ne FR Fully mit ca.160-170mm Federweg hinten und ner SC Gabel mit ca. 155mm vorn.
Was sagt ihr hierzu??
HK
Honk A.R. schrieb:muss ja nicht immer ddd sein:
die gabel hat ne blattfeder hinter dem unteren link. der zahnriemen läuft mittig, intern und danach umgelenkt zum hinterrad. weiter sag ich nur: das ding muss nicht fahren können![]()
Honk A.R. schrieb:das blaue währe die blattfeder.
ich dachte halt alles was irgendwie flach, schmal ist und federt währ ne blattfeder. sieht anscheinend nicht so aus.
moth schrieb:und son komisches shareware cad prog was hillkiller benutzt, kein plan wie sich das schimpfen lässt!![]()
HILLKILLER schrieb:Wie meinsten dit?![]()
...Ich benutze cad6(.de) und mit nen bischen Suche in den Dateien des Programms ist es dann auch keine Shareware, sondern Vollversion für lau...![]()
Aber egal...is recht einfach zu verstehen und Punkt.![]()
HK