peinlichste: hab ich ständig
naja, ich überleg mal noch - fällt mir bestimmt was ein
schlimmste: vor gut nem jahr auf der eurobike. kennen glaub auch einige hier die geschichte... zu steil gekommen, vorderradeinschlag, dann ich übern lenker, gesichtseinschlag, weggetreten. ich kann mich eigentlich nur noch an den absprung erinnern

und wie ich schief in der luft hing. mehr nicht. dann im krankenhaus aufgewacht, doppelter armbruch, linke gesichtshälfte komplett offen, zahn rausgekloppt.
und mir fehlen 2 komplette stunden in denen ich nicht weiss was passiert ist, oder wie irgendwas abgelaufen ist. war aber (laut anderen leuten) bei bewußtsein
und warum? keine ahnung. wahrscheinlich einfach zu lang bei affenhitze rumgefahrn, und dann keine koordination mehr. also mein körper will, kann aber nich

oder so ähnlich.
bild davon gibts auch noch beim Chriz im fotoalbum, bin jetz aber zu faul das rauszusuchen.
edit: so ne sache die mich damals dermaßen angepisst hat (wollt auch aufhörn mit radeln) war mein bruch vom dmr sidekick damals... graben übersehn, nich mehr
bremsen können, volle rotze reingeömmelt, übern lenker gegangen, ein großes KNACK gehört, und anscheinend noch während ich im flug war "scheizse" geschrieen...
fazit: bei mir alles ganz. gabel gebrochen, rahmen gebrochen (jaja, klar. stahl bricht nich.

)
cheers
crossie