G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber bitte auch ne neue Shiver SC. Denn die wäre noch bezahlbarauch als SC raus hauen.
Hallo,Dorado?Ob das vielleicht nicht doch eher das Gegenstück zum Arma MX wird?
Falls es eine DH Gabel wird, sollen die das Ding auch als SC raus hauen. Damit Intend nicht so alleine ist.![]()
Ist das eigentlich ein Thema der V1?Moin,
meine war auch gerade beim Marco im Service und dem geplanten Update auf V2.
Bei mir genau dass gleiche, Kartuschen eingelaufen und ersetzt.
Hat das nucleon eine Doppelbrückenfreigabe?
Leider neinHat das nucleon eine Doppelbrückenfreigabe?
Ich kann Dir diese Frage leider nicht beantworten. Meine ERA war letztes Jahr auch bei Marco zum Service und das Problem mit den Kartuschen taucht ja nun erst langsam auf wenn ich es richtig sehe. Aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass es noch dauern kann, bis dieses Problem wieder auftritt. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Jungs von EXT da bereits draus gelernt haben und es somit nicht wieder auftreten wird.Mich würde weiterhin interessieren ob dieses eingelaufen Kolben Problem nur die Gabeln der V1 betrifft und ob es mit den neuen teilen gelöst ist.
Die Aussage von Mario und glaube auch von dem Schweizer Mensch war, dass es eine bestimmte Charge der 1 betrifft.Mich würde weiterhin interessieren ob dieses eingelaufen Kolben Problem nur die Gabeln der V1 betrifft und ob es mit den neuen teilen gelöst ist.
Als wenn es dieses Vorgehen in der MTB Industrie gäbe ^^Da könnte ext aber anhand der Seriennummern Kunden informieren und beim Service entsprechenden Austausch zusichern
Nein leider nicht. Aber wir sprechen hier nicht von RS oder Fox....an will besser sein, aber machts am Ende bei Problemen auch nicht besserAls wenn es dieses Vorgehen in der MTB Industrie gäbe ^^
Ja Fox ist super, vor allem wenn du für Weltcup trainierst ;-)Den aus dem Bikemarkt/Neurad erworbenen am sealhead inkontinenten DHX2(021) hat mir Fox auch ohne Rechnung wieder flott gemacht![]()
Sorry musste jetzt sein![]()