B
bettseeker
Guest
ich hätte ja wenigstens noch ein polster um die türklinke gemacht, damit nicht metall auf metall liegt.
Braucht man denn dann überhaupt Edelstahl?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte ja wenigstens noch ein polster um die türklinke gemacht, damit nicht metall auf metall liegt.
der Künstler meldet sich garnicht mehr![]()
Da habt ihr zu zweit gesessen, gegrübelt und skizziert?
Dann habt ihr noch nen Tischler gebraucht und nen Metallbauer?
Und dann bringen vier (!) Leute ein Brett mit ner Türklinke zustande wo der Schmotter dann auch nur auf den Boden tropft und wo das Bike auf diese Art auch noch viel Raum einnimmt?
Am Flughafen in Berlin baut ihr nicht zufällig mit?![]()
da kann man gleich den speikübel hernehmen, den man braucht wenn man das zusammengeschusterte werk an seiner wand hängen sieht.Es gibt aber recheckige Eimer ;-)
Die Klinke einfach so anbauen, dass sie nach oben klinkt.... und ne Idee, wie man die Klinke dann blockiert, was aber nicht das große Problem darstellen sollte...
Hallo zusammen,
erstmal danke für die (wenigen) konstuktiven Beiträge.
1.:Es ist schön, dass die meisten von euch bereits von kleinauf schweißen und Holz verarbeiten können, ich kann es leider nicht.
2.:Von der Verarbeitung her habt ihr auch Recht, aber wie gesagt, das Teil ist nen Muster und sollte erstmal die Funktion zeigen.
3.: Nussbaum sollte man so ja auch nicht verarbeiten.
4.:Über einen Schmutzfang sollte man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen.
5.:Schließlich sind die meisten nicht weiter als bis zur Spanplatte und nem Winkeleisen gekommen.
Hallo zusammen,
erstmal danke für die (wenigen) konstuktiven Beiträge.....